Freitag, 15. April 2016

3DS Flashcard GateWay Verwendung Tutorial

Obwohl GateWay hat keine viele Vorteile als sky3ds/sky3ds plus,Aber Gateway hat viele Spieler das gleiche .Vielleicht gibt es eine Menge Spieler des Gateway nicht verstehen, so heute aufwendige Gateway zu verwenden.

Zuerst schauen wir auf Möglichkeiten Flash-Karte zu verwenden.
Im Allgemeinen zuerst über die Verwendung von:
GateWay Flashkarte enthält zwei Karten - rote Karte und blaue Karte,
Blau-Karten werden verwendet, um den 3DS NDS-Modus zu brechen,
Rote Karte für 3DS Spiel ROM platzieren.

Meine Version der Maschine sehr gering ist, oder 4.4.0.

Schauen wir uns die detaillierten Schritte aussehen. Erstens Spieler zwei Sätze von Werkzeugen (GW_Release und win32diskimager) herunterladen müssen, die GW_Release blaue Karte enthält Verwendung von Crack Patch und Flashcard -Dokumentation ist win32diskimager das 3DS-Spiel ROM in die rote Karte mit TF-Karte.

Lassen Sie uns zunächst eine TF-Karte vorbereiten, als FAT32 formatiert. Dann GW_Release_1.0 Ordner Blue Card (R4i) Ordner eingeben, werden alle Dateien werden in der roten Box-Karte diese TF kopiert.
Dann wird die blaue Karte in die Konsole 3DS, und klicken Sie auf das Symbol, um das Programm zu starten.

Einmal wird im Inneren sehen eine von ihnen Gateway Installationsprogramm aufgerufen, führen Sie es, drücken Sie A, um die Patch-Installation zu starten, Geduld drücken Sie die HOME-Taste nach der Installation zu beenden.


II. Als nächstes gehen wir in den Download-Ordner GW_Release_1.0 GW Release-Ordner, können Sie sehen, gibt es eine Datei namens Launcher.dat. Hier haben wir das Recht des 3DS integrierten SD-Karte zu entfernen, Kartenleser auf den Computer einlegen, kopiert diese Launcher.dat auf die SD-Karte und stecken Sie es in 3DS Host zurück.

Drittens, die als nächstes in den 3DS Host-System-Einstellungen - Weitere Einstellungen - Benutzerinformationen , mit einer Reihe von DS-Software auf dem Boden klicken, wird die Maschine gehen leer kurz haltenen Zustand, und dann in die HOME-Menü Platz zurückzukehren.


Nun wird der Grundriss die ganze Arbeit beendet den Standby-Modus zu halten, nicht vollständig heruntergefahren heruntergefahren vor jedem Start, benötigen Sie einen dritten Schritt des Verfahrens zu betreiben. Dann wenden sie rote Karte Abschnitt Testimport führen das Spiel.

Viertens werden wir eine TF-Karte vorbereiten, können Sie auch die blaue Karte verwenden, bevor der Host-Karte zu brechen, sollte die folgende irrelevant sein. So formatieren Sie es, und bereiten Sie ein Spiel ROM (müssen Ihre 3DS Konsole im selben Bezirk sein). Hier haben wir japanische Version 3DS, die Vorbereitung ist die "Legend of the abyss", die japanische Version des Spiels ROM. Beachten Sie, dass jede TF-Karte nur ein Spiel speichern kann, wenn man das Spiel ändern möchten, müssen Sie die TF-Karte neu formatiert werden.


Als nächstes werden wir win32diskimager dieser Software und Spiele der ROM-Datei (Endung 3ds) verwenden. Erste TF-Karte mit einem Kartenleser an einen Computer angeschlossen, und öffnen Sie dann Win32DiskImager, Dateifenster Punkte auf das Ordnersymbol das Popup-Dialogfeld zu öffnen, um das Spiel ROM-Dateien im selben Ordner durchsuchen, öffnen Sie die ROM-Dateien 3DS-Spiel. (Siehe ROM, und wählen Sie den Dateityp in dem alle Dateien, können Sie sehen)


Dann wieder bat der rechten oberen Ecke des Schreibens zu bestätigen nicht TF-Kartenleser sein Brief ist, TF-Karte auf dieser Operation entsprechen, werden alle Daten gelöscht, um das Spiel geschrieben, müssen Sie das gut, um zu bestätigen, um die Tragödie zu vermeiden. Dann können Sie Write-Taste, drücken Sie Ja, Geduld Spieldaten schriftlich abgeschlossen ist zeigen.

Schreiben abgeschlossen TF-Karte kann nun unplugged und in die GateWay rote Karte eingesteckt werden, dann die rote Karte in die Konsole 3DS, dann sollten Sie in der Lage sein, das Spiel auf das Symbol erscheint im Menü zu sehen.

Nach der Prüfung GateWay Unterstützung Standby und Ruhezustand .

So Grund GateWay Gebrauch zu Ende ging, wird der Fokus ein paar Probleme erwähnen, die Aufmerksamkeit brauchen.

Fünfte, verwenden Sie die FAQ

· Welche Flashcard-System-Versionen unterstützen einen Host?
Derzeit unterstützt GateWay 3DS Burn-Karte nur 4,0-4,5 Host-System.

· Sie können noch hohe ROM-Version des Spiels laufen?
Nein, denn das Spiel ist nicht die höchste Version Hostsystem-Version nicht überschreiten, sonst werden Sie aufgefordert werden, zu aktualisieren, aber wenn man auf 4,5 oder mehr zu aktualisieren, werden Sie nicht in der Lage sein, die 3DS-Karte brennen zu unterstützen. Aber wenn Ihr 3DS 4.1-System, ein Spiel mit dem Upgrade von 4.4 brennen, dann laufen Sie aufgefordert werden, auf 4,4 zu aktualisieren, nachdem Sie das Spiel laufen aufgerüstet werden können, weil die endgültige Fassung nicht 4,5 nicht übersteigt.

• Sie können laufen überregionale Spiele?
Flashcard Unterstützung 3DS in allen Regionen, aber die 3DS eine Region, in der Region entspricht, und das Spiel nur laufen kann - das heißt, in der japanischen Version von 3DS kann die japanische Version des Spiels spielen, kann nur auf der US-Version von 3DS US-Version spielen Spiel. Spezifischere Details zur überregionalen Betrieb Testvideo beziehen.

· TF-Karte Kapazitätsgrenze?
Test-16GB-Karte kann auch unterstützen, aber es ist nicht mehr als 4 GB Kapazität 3DS-Spiel, und ein TF-Karte kann eine 3DS-Spiel nur setzen, so gibt es keine Notwendigkeit, viel Kapazität Karten zu verwenden.

· Support Standby, schlafen sie?
Getestet perfekte Unterstützung Flashcard HOME Taste, um das Spiel zu unterbrechen, schließendem Deckel Schlaf. Aber nach jeder vollständigen Abschalten der Strom, haben Sie einen dritten Schritt des Tutorials Aktion auszuführen (Set in das System der DS-Spiel-Einstellungen laufen), um den Host zu ermöglichen, wieder die Flash-Karte zu identifizieren.

· Pinsel nach Einstellung Ausführung Pause ist ungültig?
Einige Versionen der Maschine hat eine kleine Chance Begegnung dieser Situation, versuchen Sie es zu Format 3DS integrierten SD-Karte und Re-Kopie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen