Mittwoch, 19. August 2015

SKY3DS/ GATEWAY 3DS /Acekard Flashkarten - Sammelthread

Ein gäste hat mich gebeten, diese Frage:
Ich hab zwar kein Problem, aber ich denke das eine Frage bezüglich der downloadbaren Firmware's auch ok ist :)
Also auf der Hauptseite von Acekard bei "Download", Kategorie "OS Menu of AK2 AK2i".
Und dort habe ich "Version 4.18. Fixed 3966 and 3665." runtergeladen, wäre das die richtige Firmware? (Sind das überhaupt Firmware's?)
Ich komme mit deren Ordnung irgendwie nicht klar, und falls die Frage kommt, welche Firmware hat "dein" DSi? ...
Das weiß ich leider noch nicht, da ich mir den DSi erst am 2. Okt. kaufe, aber ich ich denke mal 4.0 oder so ...


Ich kann nur sagen ,Bei Flashcards kann man sich grundsätzlich immer darum streiten, welche besser ist..
Der Vorteil vom M3i Zero ist schon mal, dass man in der Lage ist, die Firmware zu flashen. Soll heißen, wenn BigN ein DSi-Firmware-Update herausbringt, ist man in der Lage, die Firmware der Flashcard daran anzupassen.
Ich selbst hab eine Acekard 2i und bin super zufrieden. So wie ich das zumindest in den Posts verfolgt habe, besitzt ein Großteil der erfahrenen User eine Acekard 2i. Da kannst du dich eigentlich drauf verlassen, dass dir immer jemand bei nem Problem helfen kann. (Ist nur ne Vermutung, ja?) Die Acekard 2i gibt's bei DealExtreme für ca 11 €. Um da zu bestellen brauchst du allerdings entweder eine Kreditkarte, oder einen PayPal-Account. Die Lieferung dauert auch sehr lange und es kann sein, dass du deine Lieferung beim Zollamt abholen musst, weil die eventuelle Zollgebühren kassieren will. (Da die Karte aber unter 22 € kostet, musst du auch keinen Zoll zahlen.) Ach ja und portofreie Lieferung gibt's auch noch.
Die Acekard 2i ist schon gut, könnte allerdings etwas besser verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen