Mittwoch, 21. November 2018

ACENS-Betrieb -Bildkommentar-Bedienungsanleitung

Als ich heute Freizeit hatte, spielte ich dieses Produkt auch selbst.

Ich möchte nur sagen, ich empfehle dieses Produkt wirklich.

Die Bedienung ist sehr einfach! !

Es wird in wenigen Minuten abgeschlossen sein! !


Die Bedienung ist sehr einfach! !
Es wird in wenigen Minuten abgeschlossen sein! 

Kopieren Sie zuerst die gewünschten Daten auf die Speicherkarte.
Setzen Sie dann die Speicherkarte in einen Kartensteckplatz hinter Ihrer Switch-Konsole ein.


Dann müssen Sie einfach ACENS an Ihren Switch anschließen
Wie unten gezeigt
Zu diesem Zeitpunkt leuchtet ACENS auf.

     ATMOSPHÄRE - blaue Licht
       REINX - grüne Licht
       SX OS - Rote Licht

Ich habe ein detailliertes Lichtbild gemacht:


Wenn Sie 4 Sekunden lang gedrückt halten, wechseln Sie zu einer anderen Farbe.
Es gibt drei Farben

Drei Farben stehen für drei Modi

PS: Ich habe die anderen beiden Farben nicht aufgenommen, eine ist grün und die andere ist rot.

Was wir am Ende brauchen, ist ein rotes Muster.


Öffnen Sie dann den Teil rechts vom Schalter
Dann die rote "Klemme" von oben nach unten einsetzen

Wie im Bild unten gezeigt


Dann,Stellen Sie sicher, dass Ihre Switch-Konsole vollständig ausgeschaltet ist.



Schließlich
Halten Sie die + Lautstärketaste und die Ein / Aus-Taste gedrückt

Nach dem Hochfahren wird alles erfolgreich sein:


Hinweis: Ich verwende die alte ACENS-Version
Die neue Version ist die gleiche Methode



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen