Freitag, 14. September 2018

[Switch] Spiele mit SX OS (HBL & ALBUM Aktivierung Methode Zugabe)

Ich habe eine Lizenz und habe es durchprobiert.
Legen Sie die heruntergeladene "license.dat" im Stammverzeichnis der SD-Karte ab.
Und fang an.
Öffne das Album.
Ursprünglich öffnet sich die Seite 【LICENSE】
[GAME LIBRARY] wird nicht geöffnet, aber es gibt "license.dat" hier.
Huh, lege die Xci-Datei an die Wurzel der SD-Karte.

Nur um sicher zu sein, [LIZENZ] Seite ist.
Oh. Ich habe eine Lizenz bekommen.

Möchten Sie xci an die Wurzel setzen? . . .
Für den Fall
Was? Was? Was? Was?
Was mache ich falsch?
Ich dachte es fing an, aber nach dem Senden der Payload
Direct CFW ist gestartet ,,,,
Ja, ↓ Ich habe diesen Bildschirm nicht gesehen

Wie veröffentlichen Sie diesen Bildschirm in diesem Fall?
Machen wir es später auf verschiedene Arten.
Als erstes habe ich xci auf der Strecke gesehen.
Neulich habe ich Selfmade Splatoon 2 und Odyssey gekocht.
Probieren Sie es aus und beginnen Sie erneut

Öffne das Album von

Um Splatoon 2 zu starten, drücken Sie zunächst die A-Taste
Für den Fall
※ Sie werden wütend, wenn Sie die Spielkassette einlegen
Spielkassette fehlt

Nach dem Drücken der A-Taste
Etwa 1 Sekunde? Wird geladen ...

Und Startbildschirm
Es soll Kartenkamm sein

Starten von

Das Gefühl ist Gateway 3DS.
Verstehst du?

Willst du SX OS? Klicken Sie hier für NDSHOP von Sicherheit und Vertrauen

Seit dem Versand von TX-Team Sendungen wurde schnell nur in europäischen Geschäften geändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen