Dienstag, 22. Mai 2018

"Reversal Schiedsrichter 2" Spielauswertung: Enthülle alle Geheimnisse

Im Juli 2015 traf der "Great Reversal Referee: Die Abenteuer von Shingbu-Dunnosuke" die Spieler. Diese neue Arbeit über die Geschichte der Vorfahren der Chengbu-Kirche am Ende des 19. Jahrhunderts wurde selbst dann in Frage gestellt, wenn sie von Qiao Zhou angefertigt wurde. Eines der größten Probleme in Tucao ist, dass das Spiel die Geschichte nie zum ersten Mal beendet hat und viele Vorahnungen hinterlassen hat. Dies ist das erste Mal in Reversals-bezogenen Arbeiten, und die Gesamtbewertung zeigt daher einen Polarisierungstrend.

Nach vollen zwei Jahren steht der "Große Umkehrschiedsrichter 2: Bekanntheit von Shingbu-Dunnosuke" zum Verkauf

Wie die Fragmente der beiden Schatzkarten zusammengefügt, können wir endlich das ganze Bild der großen Rückseite des Bildes sehen.

Endlich gab allen Spielern ein gutes Konto



Grundstück

Obwohl wir immer noch die üblichen fünf Kapitel führen, aber streng genommen besteht "Großer Umkehrschiedsrichter 2" aus den ersten drei Kapiteln plus einem extrem langen vierten Kapitel. Die Kapitel 4 und 5 sollten als Ganzes betrachtet werden. Die Fälle im Spiel scheinen unabhängig zu sein, jede ist eng mit dem Inhalt der vorherigen Arbeit verbunden. Es gab Gerüchte, dass der "Great Reversal Judge" ursprünglich auf einen 10-langen Prozess eingestellt war, später aber von Capcom in zwei Teile gezwängt wurde. Die Authentizität des Arguments wird nicht zuerst berücksichtigt.Nach der Überprüfung der Gesamtsituation würde der Autor eher glauben, dass dies die Wahrheit ist.

Verglichen mit den Folgefällen sind die Kapitel des "großen Umkehrrichters" als Vorworte zu sehen. Alle möglichen vergrabenen Vorahnungen wurden in "Great Reversal Judgement 2" gefunden. Alle ungelösten Geheimnisse wurden in diesem Buch beantwortet. Nach der Zollabfertigung, erfrischend



Alle alten Leute kommen zu der Szene

Aus den oben genannten Gründen, wenn Sie nur "Great Reversal Referee 2" spielen, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass es nach der ersten Zollabfertigung so unangenehme Gefühle geben wird, wird die Spielerfahrung immer noch fehlen. Wenn du die Geschichte der vorherigen Arbeit nicht verstehst, erleben viele verknüpfte Dramen Gefühle der Verwirrung. Der Punkt des Rückrufs im Spiel zeigt, dass es eine sehr begrenzte Rolle spielen kann. Capcom, der sich dessen bewusst ist, hat auch die "Great Reversal Referee 1 + 2" -Ausgabe eingeführt, um neue Spieler zu unterstützen, aber vom Standpunkt eines einzigen Spiels ist dieses Bedauern immer noch schwer zu kompensieren.

Was das Skript "Great Reversal Judgement 2" selbst betrifft, so kann die Qualität der gesamten "Umkehrung" bezogenen Arbeit als hervorragend angesehen werden. Da keine übernatürlichen Faktoren wie "Psychomedizin" involviert sind, werden alle Fortschritte und Schlussfolgerungen durch Beweise und Schritt-für-Schritt-Schlussfolgerungen erhalten. Die meisten Prozesse sind nahtlos (natürlich gibt es einige Bereiche, die leicht kontrovers sind). Der Gesamtrhythmus des Spiels ist besser als der der ersten Generation, grundsätzlich ist es nicht möglich, einen zeitverzögerten Brückenteil und Höhepunkte zu erzwingen. Vor dieser Veröffentlichung diskutierten Fans die Handlung. Rückblickend sind viele Voraussagen, die mit der "Umkehr" -Formel übereinstimmen, in Erfüllung gegangen, aber es gibt auch viele überraschende Überraschungen, die es auf jeden Fall wert sind, erlebt zu werden.







Der neue Charakter ist immer noch voller Persönlichkeit

Musik

Der erstklassige BGM ist ein Höhepunkt der frühen Generation des "Great Reversal Judgment". In "Great Reversal Referee 2" gibt es viel Musik, die der ersten Generation folgt. Die Hauptwege wie Gerichtssäle, Anfragen, Cheng Bu Tangs Einwände, Beschäftigungen und alte Charakterthemen sind die gleichen wie zuvor. Für die neuen Charaktere sind sie jedoch alle mit den neuen Themen BGM ausgestattet, und diese Songs haben auch ein hervorragendes Produktionsniveau beibehalten. Mehrere neue Höhepunkte wurden hinzugefügt, und sie sind noch enthusiastischer. Mit der schnellen Weiterentwicklung der Geschichte können die Emotionen der Spieler sofort mobilisiert werden.

Schwierigkeit

Beim Vergleich der gesamten "Reversal" -Serie ist die Schwierigkeit dieser Arbeit nicht gering. Bei Gerichtskämpfen gibt es nur wenige Orte, wo direkte Konflikte zu sehen sind und ein Beweis gebrochen werden kann. Die überwältigende Mehrheit der Zeugnisse muss die Systeme der Abschreckung und der Mehr-Zeugen durchlaufen und sie zum Durchbruch bringen. Manchmal muss das neue Zeugnis noch eins aussuchen. Mehr noch als einmal ist die grausame Struktur der "Veränderung eines Zeugnisses zuerst und dann argumentieren andere Aussagen" entstanden. Mehr als die Hälfte der Exponate im Spiel müssen 3D-Untersuchungen durchlaufen, bevor sie ihre wahren Körper aufdecken und zu einer Waffe werden können, um Widersprüche zu beseitigen. Wenn du durch den Zoll gehen willst, ohne dich auf die Raiders zu verlassen, brauchst du wirklich Spieler mit starken Beobachtungs- und Informationsscreeningfähigkeiten.



Es scheint jedoch einige BUG-Probleme in dem oben erwähnten Abschnitt zur Untersuchung von Beweismaterial zu geben. Der Autor führte eine 3D-Untersuchung durch, als viele Exponate gerade erhalten wurden, und änderte den Beschreibungstext. Im Anschluss an die Gerichtssitzung wurde die Beschreibung der Exponate jedoch wiederhergestellt und es musste erneut untersucht werden. Ich weiß nicht, ist ein Systemproblem oder absichtlich gestaltet.

Systeme

"Great Reversal Referee 2" hat dem Gameplay keine neuen Systeme hinzugefügt. Neben den allgemeinen Recherchen und Gerichtsdiskussionen sind die zusätzlichen Elemente "abschließende Beratung der Jury", "gemeinsames Denken" und "mehrfaches Zeugnis".

Das Grundrepertoire der "Judging Final Debate" hat sich nicht geändert. Es war unerklärlicherweise "sechs schuldig". Dann führte der Protagonist eine weitere Lektion für jeden Geschworenen durch, drehte schließlich den Punktestand um vier zu zwei und setzte den Prozess fort. Die "Enddiskussion" hat sich in der Anfangszeit als sehr unangenehm erwiesen. Die mauergrasartigen Geschworenen sind sehr nervig. In dieser Arbeit hat die Häufigkeit dieser Verbindung abgenommen.



Das zu sehen ist Kopfschmerzen

Was das "gemeinsame Denken" betrifft, so mag der Autor das nicht sehr. In den meisten Fällen befindet sich dieses Modell im Pulldown-Spiel Holmes IQ. Die Spieler müssen sich zunächst die faszinierende Argumentation ansehen und sie dann wieder umdrehen. Das letzte "gemeinsame Argument" im Spiel war jedoch wunderbar, der Rhythmus war gut verstanden, der Prozess war vernünftiger und der Fluss war glatt und ungehemmt. Wenn das andere "gemeinsame Denken" in der Arbeit gemäß dem letzten Modus erzeugt werden kann, sollte der Gesamteffekt sehr verbessert werden.

Die Begründung gemeinsamer Überlegungen ist Zeitverschwendung

Zeigen

Dieses Mal hat das Spiel die Form des Einfügens von 2D-Animationen vollständig aufgegeben, alle Inhalte der Story-Performance werden mit Echtzeitberechnungen angezeigt und enthalten eine Vielzahl von Voice-Over-Synchronisationen, die den Spielern eine beispiellose Erfahrung ermöglichen. Bedeutet dies, dass die zukünftige "Umkehrung" mehr Sprache bringt? Was das Spiel selbst angeht, werden die Handlungen der Charaktere vielfältiger und vielfältiger, aber entsprechend wird die Lesezeit beim Wechseln der Szenen verlängert, was einen gewissen Einfluss auf die Gesamtflüssigkeit hat.

Zusammenfassung

"Reversal" Spiel hat sich bis heute entwickelt, die Fans der Serie sind immer wichtiger geworden. Und funktioniert wie das "Great Reversal Judgment" mit neuen Einstellungen sind für neue Spieler wirklich sehr hilfreich. Für Spieler, die zum ersten Mal den "großen Umkehrschiedsrichter" gespielt haben, sollte der Kauf eines "großen Umkehrschiedsrichters 2" etwas sein, das nicht viel zu sagen braucht. Und Newcomer, die daran interessiert sind, aufregende "Court Battle" -Spiele zu spielen, möchten vielleicht hier beginnen. Denken Sie daran, dass Sie die "Great Reversal Referee 1 + 2" -Kollektion kaufen müssen.

3ds Spiele haben so viel Spaß, ich hoffe, jeder kann professionelle 3ds Spielkarte Flash-Karte Website kaufen, hier ist meine empfohlene Website.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen