Montag, 9. Januar 2017

SKY3DS PLUS Die umfassendste Nachrichten(das Achtel Kapitel)

SKY3DS + Karte die Firmware v2.

Dies ist die Firmware, die direkt mit der Patrone Fabrik kommt
und wie wir sehen werden,
Es hat genug Fehler, die in nachfolgenden firmwares korrigiert werden.

So starten Sie mit ihm müssen Sie die "gamelist.bin" Datei eingeben,
was es ist nicht lesbar durch den Notebook oder Hex-Editoren wie mit der Vorlage:


Wie wir in der Set-up, diese erste Version der Firmware gesehen hat einige gute Dinge zu beachten, wie Sie sind:

  • Laden Sie Titel und perfekt AP geschützt.
  • Die Backup-Zeitänderung ist niedriger als die anderen Versionen, unsere Backup-IT für ca. 5 Sekunden auf dem Slot-Spiel erscheinen.
  • Die gespeicherten Spiele erfolgt automatisch und ist nicht erforderlich, eine der Tasten zu drücken, so dass sie auf der microSD gespeichert sind.


Testen mit anderen Regionen Sicherungen ohne Homebrew dritte Verwendung zu versagen beginnt, und wenn wir sehen, was noch in dieser Firmware zu verbessern fehlt, einige Fehler sind diese:

  • Backups aus anderen Regionen nicht geladen werden, auch der Zuschnitt wie in früheren Versionen.
  • Dies bewirkt, dass die Patrone nicht seit der letzten Sicherung auf der ersten ändern.
  • LED ausfällt Backup zu ändern und nicht Licht.
  • Manchmal werden wir sehen, eine andere Sicherung zweimal angezeigt wird, bevor richtig im Slot-Spiel geladen wird.
  • Diese Fehler können gelöst werden, wenn wir die "settings.txt" mit "CREATE_PER_GAME_SETTINGS" auf "1" gesetzt.


Dies ist eine Zusammenfassung Liste der Kompatibilität:

Arbeit:
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • The Legend of Zelda: Tri Force-Helden
  • Fantasy Life
  • Heroes of Ruin
  • Mario Kart 7
  • Fantasy Life
  • ultimative Tetris


Nicht funktionieren:
Cubic Ninja - stürzt ab, wenn der erste Bildschirm zu spielen ", hat sich aus dem Kartenspiel entfernt worden ist"

Error "wurde aus dem Kartenspiel entfernt".

Nach diesem ersten Test aktualisiere ich die Firmware 9
wo die Anweisungen folgende finde ich, dass die LED-Leuchten unterschiedlich beleuchtet sind, wie es sein sollte,
denn anstatt die Folge von drei Lichter der Beleuchtung, diesmal nur drehte ich mich auf dem roten während des Prozesses,
wir können sehen, wie die Firmware so detaillierter in Abschnitt Betrieb zu aktualisieren.

Mit v9 Firmware bereits im EEPROM Flashkarte installiert ist, muss ich mich analysieren:
SKY3DS PLUS die Firmware v9
Nach der Aktualisierung der Firmware Zwischen Version 9, sehen wir, dass einige dieser Fehler behoben wurden.

Noch hat die gleichen Eigenschaften:

  • Last Titel geschützt AP.
  • Ändern Sicherung ca. 5 Sekunden.
  • Automatisches Speichern Spiele.
  • Und wenn sie mit anderen Regionen Sicherungen ohne Verwendung von Homebrew 


dritten folgende Fehler getestet werden korrigiert:

  • Backups aus anderen Regionen werden nun in weiß dargestellt wie in früheren Versionen von Sky3DS war.
  • Nun, wenn Sie ein Backup ändern korrekt vom letzten zum ersten.

Im Gegensatz dazu, dass die Fehler passiert halten, sind diese:

Die LED leuchtet nur rot jedes Mal, wenn wir Backup ändern, wenn es rot sein sollte, dann grün.
Und es gibt Zeiten, noch, wenn wir sehen, dass das Backup zweimal angezeigt wird, bevor richtig im Slot-Spiel geladen wird.

Ich wiederhole , dass die meisten Fehler wurden behoben werden, wenn wir die "settings.txt" mit "CREATE_PER_GAME_SETTINGS" auf "1" gesetzt.

Dies ist eine Zusammenfassung Liste der Kompatibilität:

Arbeit:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Tri Force-Helden
Fantasy Life
Heroes of Ruin
Mario Kart 7
Fantasy Life
ultimative Tetris
Cubic Ninja - Jetzt funktioniert.
Nicht funktionieren:
Keine.

Merkwürdiger habe ich gesehen, dass es nun möglich, Backups ist alphabetisch sortiert oder durch eine Vorwärts Nummer setzen.

Nach der Prüfung v9 Firmware, ich auf die offizielle Version aktualisieren, die + auf Verkauf Sky3DS geht; v10 und dieses Mal das Update korrekt funktionierte im Prozess alle Lichter zeigt.

Mit der Firmware 10 im EEPROM Flashkarte installiert ist, bin ich über die endgültige Analyse zu nehmen:

SKY3DS PLUS die Firmware v10

Diese Firmware ist derjenige, der zum Verkauf Patronen für die Öffentlichkeit sein kann,

und ist, wo ich konzentriert sich die Lernkarte zu qualifizieren, sehen ihre zerkleinern Besonderheiten der einzelnen Funktionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen