Mittwoch, 6. Juli 2016

[Tutorial] Installation rxTools Custom Firmware - (3DS und 2DS) Erstellen der NAND-Backup!

Wir werden Decrypt9WIP verwenden, um eine NAND-Backup zu machen. Dies ist eine Sicherung Ihres Systems NAND, die, wenn Sie jemals Ziegel Ihre 3DS nützlich ist.

Starten Sie Decrypt9WIP
So starten Sie Decrypt9WIP den Web-Browser:
Öffnen Sie Ihre 3DS Web-Browser und gehen Sie zu entweder:
go.gateway-3ds.com oder
go.gateway-3ds.com/old oder
http://www.reboot.ms/3ds/load.html?Launcher.dat
zu starten Decrypt9WIP.
Alternativ können Sie diesen QR-Code scannen.

So starten Sie Decrypt9WIP den Homebrew Launcher:
Starten Sie den HBL und wählen Sie Decrypt9WIP.

So starten Sie EmuNAND9 mit Menuhax + CTRBootManager:
Schalten Sie Ihre 3DS und halten Sie SELECT, und halten Sie gedrückt, bis Sie im CTRBootManager Menü sind. Wählen Sie Decrypt9WIP.

Einmal in Decrypt9WIP, navigieren Sie zu SysNAND Optionen und dann Backup-NAND. Es wird Sie fragen, was Sie die Datei zu benennen möchten; Sie können es einfach als NAND.bin und drücken Sie die A. verlassen Dies wird ein NAND-Backup Ihrer 3DS genannt NAND.bin erstellen.

Warten Sie auf die Sicherung zu beenden, dann schalten Sie den 3DS. Legen Sie die SD-Karte in den PC, finden NAND.bin auf der SD-Karte und übertragen Sie es auf Ihren PC für die sichere Verwahrung (ernst). Sie brauchen es nicht Karte auf die SD zu halten. Ich mag es zu benennen, damit ich weiß, was Firmware ist es auf. Zum Beispiel nannte ich meine 9,0 SysNAND.bin, so dass ich weiß, dass es ein 9.0-Firmware ist Sysnand Backup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen