Donnerstag, 17. September 2015

[Tutorial] [Bereich], um die Lock-System loszuwerden, ist für echte 4.0 ~ 9.4 | offiziellen System, um die Schlossbereich brechen, überqueren von Original-Kassette (nur alte 3DS)

Gilt für:
Dieses Verfahren ist anwendbar auf das alte System von 4,0 bis 9,4 3DS 3DSLL und 2DS,
New3DS vorübergehend nicht verfügbar, kann erhöht werden, um künftig zu unterstützen
Wenn der Browser abstürzt, räumen Cookies und den Verlauf, Wiederanlauf Wieder
Fugue, Hongkong und Taiwan-Version verfügbar
Verwenden Sie den Netzschalter, um das Spiel zu beenden, drücken Sie die Home-Taste wird der Tod vorzutäuschen

Schritt:

  • Laden Sie Launcher.dat auf SD-Karte Root-Verzeichnis.
  • (Download https://github.com/smealum/regionthree/raw/master/Launcher.dat)
  • Legen Sie die Kassette die Sie ausführen möchten
  • Geben Sie downloadplay.
  • Drücken Sie die Home-Taste, um den Hintergrund in den Browser zu behalten
  • Browser-Zugriff go.gateway-3ds.com
  • Das Spiel wird automatisch in andere Regionen zu starten (Brechen der Sperrbereich Prozess wird schwarz, normal)

FAQ:

Funktionierts über die neueste Firmware-Version?
Ja, 9.4 abgestützt ist.

Bedeutet dies ließ mich laufen homebrew und / oder roms?
Nein, es lässt Sie nur legit physikalische Spiele aus anderen Regionen laufen.

Muss ich mit dem Internet jedes Mal, ich möchte dies nutzen zu verbinden?
Ja.
Brauche ich ein flashcart / Spiel / Hardware für diese?
Nein.
Wird diese Arbeit an meinem neuen 3DS?
Nein, im Moment funktioniert dies nur auf 3DS 3DS XL und 2DS Modelle.

Wird es jemals auf der New 3DS funktioniert?
Kann sein. Ich habe nicht vor, daran zu arbeiten, wie, überhaupt zu planen, aber der Code ist jetzt da draußen, so ...
Wird diese Pause oder Ziegel meinen 3DS?
Nein.
Es gibt praktisch 0 Chance, dass das passiert, Das ganze läuft wird der Mühle Usermode-Code ausführen, nichts Gefährliches. Nichts Ungewöhnliches an Ihrem NAND geschrieben, nichts Dauerhaftes ist getan. Mit dem im Verstand, verwenden Sie auf eigene Gefahr, ich übernehmen keine Verantwortung, wenn etwas Seltsames geschieht.
Haben Sie Spenden zu nehmen?
Nein, mache ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen