Dienstag, 1. September 2015

3DS Flashcart FAQ (6)Wie sichere ich meine NAND?Was ist die korrekte Größe des NAND-Dump?Kann ich einer anderen 3DS NAND Backup wiederherstellen?

8 NAND
8.1 Wie sichere ich meine NAND?
8.2 Was ist die korrekte Größe des NAND-Dump?
8.3 Wie kann ich meine NAND Backup wiederherstellen?
8.4 Kann ich einer anderen 3DS NAND Backup wiederherstellen?
8.5 Kann ich ein NAND-Backup wiederherstellen, die unter Verwendung Software-Tool?

Wie sichere ich meine NAND?
Es gibt zwei Methoden:
1,Sie können ein Backup Ihrer NAND mit einem Hardware-Methode. Sie müssen Ihre Konsole und Lötdrähte in Ihrer Konsole zu öffnen. Für Anweisungen, überprüfen Sie diese Fäden für 3DS und 3DS XL.

2,Sie können ein Backup Ihrer NAND mit einem Software-Verfahren, mit dem Launcher.dat.

- GW2.0b1, Gold / Link 3.0: Starten Sie die Gateway-Menü (Taste L bei der Auswahl des DS-Profil) und wählen Sie die Option "Backup NAND". Es wird Ihr System zu Nand.bin NAND-Datei im Stammverzeichnis der SD-Karte speichern.

Information: Sie die 3DS flashcart nicht brauchen, um ein Backup Ihrer NAND Datei nand.bin. Sie brauchen nur eine Arbeits DS Flashcart, um das modifizierte DS Profil auf der Konsole und dem Launcher.dat Datei auf der SD-Karte installieren.

Was ist die richtige Größe des NAND-Dump?
Es gibt zwei verschiedene NAND-Chipsätze (verschiedene Hersteller), und sie unterschiedlicher Größe sind.

3DS und 3DSXL / LL.

Toshiba NAND:
1931264 sectors
988.807.168 bytes = 943 MB

Samsung NAND:
1953792 sectors
1.000.341.504 bytes = 954 MB

2DS
Erscheint (auf eine Einheit), um die gleiche wie die "Toshiba NAND" oben zu sein.
Einige 2DSes (meine 2DS / vorinstalliert Pokemon Y) haben Samsung NAND, die eine, die die gleiche wie New 3DS XL, die 1.300.234.240 Bytes (1.21GB) in der Größe des NAND-Backup ist.

N3DS und N3DS XL / LL

NAND:
1.979.711.488 Byte = 1.84GB

Samsung NAND:

1.300.234.240 bytes = 1.21GB

Wie kann ich meine NAND Backup wiederherstellen?
Es ist nur durch Hardware-Verfahren möglich ist.

Wenn Sie zu Ihrer Konsole zu ändern, um Hardware-NAND-Backup machen und wiederherstellen möchten, können Sie diese Themen zu überprüfen:

NAND-Flash-Dump (3DS)

NAND-Flash-Speicherauszug (3DS XL)

Es gibt zwei verschiedene Modelle (Normal 3DS und 3DS XL). Der 3DS XL ist einfacher, mod.

3DS XL Wiederherstellungsprozess:











Kann ich einen anderen 3DS NAND Backup wiederherstellen?
Nein.

Ein Verfahren zur Herabstufung Systemmenü Versionen entwickelt wird, aber es gibt wahrscheinlich keine tatsächliche erfolgreiche Downgrade ohne vorherige NAND-Dump aus dem System sein.

Kann ich ein NAND-Backup unter Verwendung von Software-Tool wieder her?
Ja.

Aber nur ein NAND-Backup von Ihrer eigenen 3DS.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen