Montag, 31. August 2015

über neue 3.0 BETA aktualisieren hat einige FAQ

Brauche ich eine Internet-Verbindung, um jedes Mal, wenn ich den Gateway-Exploit auf 5.x + aktiviert sein?
Ja. In http://go.gateway-3ds.com zu Ihren Favoriten hinzu, um den Prozess zu beschleunigen.

Für diejenigen mit einem Android-Gerät, können Sie diese Methode verwenden, wenn Sie sich Sorgen um den Anschluss Ihres 3DS mit dem Internet sind.

Wie kann ich diese verwenden auf einem New 3DS?
Das geht nicht. Die Unterstützung für diese noch nicht wegen irgendwelchen Gründen freigelassen worden. Wir müssen abwarten, ob es als Teil der Vollversion enthalten.

Was arbeitet derzeit?
MultiROM arbeitet derzeit in Ordnung, ist emuNAND. CIA-Installation arbeitet auch gut mit DevMenu,
aber es wird dringend empfohlen, dass Sie für die Installation von emuNAND CIA-Dateien verwenden,
wie die Installation einer schlechten CIA-Datei auf sysNAND Ihre 3DS zu Ziegel verursachen.

So emuNAND funktioniert?

Ja, emuNAND funktioniert genauso wie zuvor. Denken Sie daran, bevor Sie es aktualisieren, immer darauf, dass Sie nur durch die Einstellungen zu aktualisieren und vergewissern Sie sich, dass es heißt "GW3D" neben der System-Version, bevor Sie aktualisieren. Wenn nicht, werden Sie die Aktualisierung sysNAND.

Das funktioniert nicht auf meinem 9.2 3DS? Warum?
Es gibt keinen Grund, warum es nicht mit Ihrem 9.2 3DS funktioniert, funktioniert es gut mit mir. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Browser-Cache und Cookies, bevor Sie das nutzen und schalten Sie führen Sie Ihre 3DS gelöscht haben.

Ich habe Angst, sich das Update nag.

Wenn Sie sich Sorgen des Erhaltens der nag sind, nur auf Ihrem Wireless-Konnektivität aktivieren, wenn Sie den Internet-Browser zu öffnen, und fügen Sie die go.gateway-3ds.com Link zu Ihrer Lesezeichen. Auf diese Weise hat Ihr Internet nicht auf für sehr lang sein. Ich habe keine noch keine Gäule für das Update erhalten und ich habe laufen den Exploit mehrere Male jetzt.

Muss ich die blaue Gateway-Karte?
Nein, ist es nicht dafür benötigte zu nutzen, wie es stattdessen mit dem Internet-Browser als Schwachstelle, wenn Sie auf Version 4.1 sind - 4,5.

Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der Ausführung des Exploits.
Versuchen Sie, Ihren Cache leeren und Cookies im 3DS-Internet-Browser (Löschen von Daten speichern kann auch funktionieren). Dies scheint ein bekanntes Problem sein, und dies ist die aktuelle Problemumgehung. Versuchen Sie auch, die Beseitigung von Gamecards in Ihrem 3DS und Sie keine Taste drücken, bis der Top-Screen zum Greise, von hier aus können Sie L drücken, um das Gateway-Menü aufzurufen, wenn Sie ausgeführt haben, bevor das zu nutzen oder die R-Taste, um das Update Gateway 3DS-Karte. Zusätzlich zu diesen, sicherzustellen, dass die SD-Karte ist mit FAT32 formatiert ist, wie einige andere Dateipartitionen zu sein scheinen Probleme (zB NTFS, exFAT) verursacht.

Wenn Sie Probleme mit irgendetwas davon sind, finden Sie in diesem Handbuch.

Wie kann ich meine 3DS downgraden?
Bitte lesen Sie diesen Thread, wie Sie Ihre 3DS downgraden.

Wenn Sie emuNAND haben, würde ich nach dieser Anleitung, um sicherzustellen, dass Sie die E-Shop nach dem Downgrade richtig zugreifen empfehlen.

Muss ich, um den Prozess der Ausführung der Exploit jedes Mal aus dem Browser zu wiederholen?
Ja. Wenn Sie schalten Sie den 3DS, gehen Sie zu Einstellungen oder beenden Super Smash Bros. 3DS dann werden Sie von Gateway-Modus belassen werden und müssen erneut ausführen zu nutzen.

Ich möchte meine Backup sysNAND (oder führen andere Gateway-Launcher-Tools), aber wenn ich den Exploit es hält, mich direkt zu Gateway-Modus.
Sobald Ihr Top-Bildschirm wird grau nach dem Ausführen der Exploit, klicken Sie und halten Sie die L Schultertaste, bis die Menüsymbole angezeigt.

Kann ich mit der 3.0.1 BETA Werfer mit meinem 4,5 3DS?
Ja, Sie können, und Sie werden noch in der Lage, um die DS verwenden Profil zu nutzen, um die Gateway-Funktionen zugreifen zu können.

Ich erhalte eine SPI Fehler, wenn ich Diagnostik.
Ignorieren Sie dies jetzt, soweit ich kann sagen, es scheint, um einen Fehler mit der Firmware sein. Denken Sie daran, dies ist Beta-Software, so dass es immer noch Bugs herumkrabbeln hier und da zu sein.

Bitte beachten Sie, mit diesem jedoch, dass Sie tatsächlich einen Fehler mit der Gateway-Karte haben, so dass, wenn Sie Zugriff auf ein 3DS-Version von 4,1 bis 4,5 haben, versuchen Sie mit der 2.7 Firmware und Ausführen der Diagnose aus, dass.
Dies sollte als der 3.0.1 fixiert werden. Wenn Sie immer noch diese Fehlermeldung empfangen, sicherzustellen, dass Sie die neueste launcher.dat auf Ihrer SD-Karte haben. Ihre Karte ist möglicherweise fehlerhaft, wenn es ein Fehler in diesem Stadium.

Ich habe mein Setup emuNAND, aber das Backup-I meine SD-Karte vorgenommen wird nicht abgeholt.
Wenn Sie in der SD-Karte gehen, werden Sie ein "Nintendo 3DS" auf der Wurzel zu sehen. Aber in diesem Ordner sollten eine andere "Nintendo 3DS" Ordner - Zusammenführen Ihre Backup mit diesem ein, nicht die, die an der Wurzel.

Wenn ich installieren ein CIA-Datei in emuNAND und ich neu starte, ich muss es jedes Mal auspacken.
Dies ist ein bekanntes Problem und wird von Ihrem sysNAND und emuNAND, die verbunden, daher müssen sie nicht verknüpft zu sein verursacht. Um dies zu tun, müssen Sie Ihre sysNAND mit der SD-Karte entfernt, zu formatieren. Sie sollten alle Ihre spart und eShop-Spiele auf der SD-Karte für den Einsatz auf emuNAND halten.

Verliere ich meine save Spiele, wenn ich installieren emuNAND?
Nein, Ihre Speicherstände in Ordnung sein. So stellen Sie sicher Backup-SD-Karte auf den PC zu tun, bevor Sie es für emuNAND formatieren.

Um meine Spiele wieder erscheinen auf emuNAND, brauche ich nur meine SD Sicherungskopie zurück?
Ja, das sollte funktionieren. Sie werden auch in der Lage, erneut herunterladen alles, was auf Ihrem NNID ist, falls Sie nichts von der Sicherungskopie (oder aus anderen Gründen) gelöscht haben.

Ich bin auf der Version 9.3 / 9.4. Was kann ich machen?
Ab diesem Moment kennen wir keine Großtaten von Gateway und es ist unwahrscheinlich, dass die Unterstützung für diese Firmware-Versionen in der nahen Zukunft sein. Die Sky3DS ist der einzige Wagen, der auf dieser neuesten Firmware-Version arbeitet.

Kann ich ein Downgrade mein 3DS auf eine Firmware-Version, die weiter unten, um die Version, die ich erhielt es war?
Ja, das wird funktionieren. Seien Sie bitte vorsichtig vor dem Downgrade jedoch, da es direkt an sysNAND Schreiben und Gateway darauf hin, dass, wenn Sie einen Hardware-NAND mod um diese Funktion nicht verwenden.

Warum wurde meine US 3DS auf 4,2 herabgestuft und nicht 4.5 wie EU-Modelle?
Dies ist nur die Firmware-Versionen, die in der GATEWAY.DG Datei, die für die Herabstufung verwendet wird, aufgenommen worden sind. Es gibt keine Unterschiede zu Gateway-Nutzung zwischen den 2 Firmware-Versionen.

Wenn ich mehr Fragen, die Zugabe zu dieser Liste erfordern zu sehen, werde ich versuchen, und fügen Sie sie.

Ich würde auch die Sicherung raten Ihrer sysNAND Anhieb, nur um auf der sicheren Seite zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen