Mittwoch, 12. August 2015

Der New Nintendo 3DS Diskussionsthread


Wie ihr sicherlich alle wisst wird nintendo im kommenden Jahr neue 3DS Modelle auf den Markt bringen, diese hören auf dem Namen New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL. Neben ZL und ZR-Schultertasten und einem C-Stick, wird der New 3DS außerdem besser und stabiler 3D darstellen, und durch NFC auch mit Amiibo-Figuren interagieren können. Außerdem ist der Prozesor höher getaktet, und der Arbeitsspeicher wurde verdoppelt. Der normale New Nintendo 3DS kann zudem noch mit verschiedenen Covers personalisiert werden, dies geht allerdings nicht beim New Nintendo 3DS XL.

Im Oktober erscheinen die beiden Modelle in Japan, danach erscheinen sie im November in Australien.

Dieser Thread ist dazu gedacht um über alles was mit dem New 3DS zu tun hat zu diskutieren.

und Ich meine, die haben schon beim Release des 3DS, ein unfertiges System Menu daraufgeklatscht, das nach verlassen oder starten Bestimmter Spiele, stehen geblieben ist. Und Jetzt, nachdem die ein einigermaßen Stabiles System auf die Beine gestellt haben, bringen die den New 3DS/XL heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen