Dienstag, 25. Dezember 2018

SX OS Pro 1.2 Überprüfung/review

Das war in einer sehr schön verpackten Box enthalten, die den Slide-Dongle enthielt, um die richtige Freude zu haben. Der USB-C-Payload-Dongle und ein Micro-USB-Kabel. Ich mag das Verpackungslogo, das zum OS-Hintergrundlogo passt.




Als erstes steckte ich den USB-C-Payload-Dongle in den USB-C-Anschluss an der Unterseite des Switches. Dann schieben Sie den Jig-Dongle dahin, wo die richtige Joy Con hineingleitet das ON nach außen außen. Auch die Samsung 256GB SD-Karte gezogen und die boot.dat-Datei von der SX OS 1.2-ZIP-Datei übernommen.



An diesem Punkt hielt ich die Lautstärke hoch und den Netzschalter und wurde von dem SX-Logo auf dem Bildschirm begrüßt. Es war ein schöner Anblick. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gerade den Aktivierungsprozess verfolgt. Alles funktionierte direkt vom Switch aus, da ich ihn online hielt (kein Verbot)





Wurde vom erfreulichen Bildschirm der Lizenz ok begrüßt, also keine Notwendigkeit, von der SX-OS Website zu aktivieren.

Als nächstes war es, einige Testspiele herunterzuladen, machte dies als einfach für mich, anstatt die physischen Wagen zu entleeren, dann benutzte ich XCI Cutter, um sowohl Wagen 1 als auch 2 Spiele im Stapel zu verarbeiten. Dies funktionierte wunderbar und nahm viel von den Dateigrößen ab die meisten Spiele. Jetzt habe ich viele Spiele angelegt und musste lange testen, bevor sie Updates heruntergeladen haben.


Die Bedienung ist sehr einfach, indem Sie das Album-Kachel auf dem Schalter drücken. Sie werden zu allen Spielen auf der SD-Karte geführt. Wählen Sie aus, welches Sie booten möchten. Danach kehren Sie zum normalen Hauptbildschirm für die Spielauswahl zurück und zeigen den ausgewählten Titel an Wählen Sie es als physischer Spielwagen und genießen Sie es.

Ladezeit von meiner SD-Karte geht ziemlich schnell, also keine Beanstandungen da.

Ich habe pfba als Homebrew ausprobiert, aber nicht genug, um es in die Rezension aufzunehmen. Ich werde es aktualisieren, sobald ich Zeit hatte, Homebrew mehr zu testen.

Wie auch immer, haben Sie eine glückliche Zeit, wenn Sie mit Ihren SX OS-Profis spielen, sobald sie landen. Vertrauen Sie mir, jeder wird es lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen