Montag, 5. November 2018

Der SX Pro funktioniert gut?

Der SX Pro funktioniert gut?

Eines ist sicher: Das Produkt ist erfolgreich.

Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Fehler auf meiner Seite. Ich stelle gerade ein kleines Problem beim Start eines meiner Backups fest: 1-2 Switch (es scheint jedoch, dass das Team bereits an dem Problem arbeitet, da sie sehr aktiv sind, da wir in ein paar Tagen bereits hatten das Recht auf zwei Updates des Betriebssystems). Ansonsten ist alles sehr funktionell: Wir können ein Spiel verlassen, zurückkommen, seine Konsole in den Standby-Modus schalten und dann zurückkommen. Ehrlich gesagt, es ist ziemlich erstaunlich, wenn man sieht, wie gut die Dinge laufen. In der Realität ändert sich dies jedoch nicht bei einer herkömmlichen Kassette, da das Betriebssystem eine Kassette "emuliert". Aus diesem Grund sollten Sie keine Kassetten in der Konsole haben, um Ihre Sicherungen abzuspielen.



Dieses Produkt weist jedoch auch einige Mängel auf: Es zahlt sich zuerst aus (während der Fehler auf einem öffentlichen Exploit basiert), während andere Teams an kostenlosen Lösungen arbeiten, die bald das Tageslicht sehen sollten.

Anschließend müssen Sie den Dongle systematisch erneut anschließen, wenn Sie die Konsole vollständig ausgeschaltet haben, um die CFW (Custom Firmware) neu zu starten. Dies ist eine Schande. Beachten Sie, dass es in den Optionen "Auto RCM" eine Option gibt, die es genau erlaubt, dies nicht zu tun, aber dennoch sehr instabil ist. Das risiko Wenn sich Ihre Konsole ausschaltet, weil keine Batterie vorhanden ist, können Sie sie nicht erneut laden oder wieder einschalten. Kurzum: Wir raten davon ab, dass es nicht im Fokus steht! Gehen Sie das Risiko nicht ein. Ansonsten sehe ich keinen anderen negativen Punkt, so dass das Produkt erfolgreich ist.

Achtung: Nintendo scheint das einfache Verbot zu haben
In den Foren gab es mehrere Wochen lang viele Bekanntmachungen, die versuchten, nicht autorisierte Software auf ihrer Konsole zu starten.

Daher hat Nintendo nicht gewartet, um diese Spieler zu verbieten. In der Tat scheint es, dass Big N mit dem Nintendo-Switch seinen Anti-Piraterie-Schutz gut geheilt hat.

Kurz gesagt: Wenn Ihre Konsole mit dem Internet verbunden ist und Nintendo inoffiziellen Code erkennt, sollten Sie nicht den Bach runtergehen ... Ihre Konsole ist möglicherweise für Online-Spiele gesperrt. So können Sie beispielsweise kein Multispiel auf Mario Kart 8 oder sogar auf Splatoon 2 spielen.

Das Ziel ist offensichtlich, Betrüger online zu vermeiden, die das Spielerlebnis beeinträchtigen könnten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich immer im Flugmodus zu befinden, bis weitere Informationen vorliegen.




Abschluss
Wir werden nicht lügen, dieser SX Pro ist eindeutig 50 Euro wert und ist eine schöne Überraschung.

Das Produkt ist funktional und macht alles, was Sie fragen können. Es kostet jedoch € 50 und einige Entwickler arbeiten derzeit an kostenloser Custom Firmware, für die kein Dongle erforderlich ist.

Ich fürchte, der SX Pro wird später schnell veraltet. Beachten Sie, dass es momentan der beste Weg ist, Backups und Homebrews auf Nintendo Switch zu starten. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, die Qualität und das Xecuter-Team ist seriös und verspricht ein echtes Ergebnis gefolgt von der SX Pro.

Natürlich sollte es noch viele Updates geben, genug, um das Produkt rechtzeitig zu halten. Frage mich, ob ich empfehlen kann? Natürlich! Es ist heute auch die einfachste Methode, sie kann, denke ich (wenn wir Schritt für Schritt einem Tutorial folgen), für alle verständlich sein.


Wo kann ich den SX Pro für Nintendo Switch kaufen?

Auf der Website des Xecuter-Teams finden Sie eine Liste der offiziellen Händler. Auf meiner Seite kann ich jedoch die Website www.spielite.com nur empfehlen, da ich zumindest weiß, dass ihre Produkte offiziell sind und das Paket gut gepflegt ist. Alles lief auf meiner Seite gut und deswegen berate ich lieber diese Seite, der ich nach dieser Zusammenarbeit vertraue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen