Dienstag, 9. Oktober 2018

Nintendo wechseln, SX Pro und SX OS vom Xecuter Team: Review und kompletter Guide

SX Pro Review - Mit großer Freude kümmert sich Tech Scene schon heute um SX Pro: Hier finden Sie den vollständigen Test und die Anleitung zur Verwendung des Nintendo Switch-Dongles, den wir (wirklich) in Italien testen konnten. Dies ist der komplette Test einer Probe Bewertern freundlicherweise von den Freunden des Team Xecuter Premiere speditoci, im Austausch für unsere ehrliche Meinung, dass wir in diesen Zeilen berichten, so dass der Benutzer einen Überblick über das Produkt erhalten und nur für den Fall, habe eine Anleitung zu benutzen (sehr einfach in der Realität).

Einführung: SX Pro Unboxing und Materialien
Das erste, worüber wir sprechen möchten, sind unsere Eindrücke auf der Verpackung und was darin angeboten wird. Die Box besteht aus einem satinierten Karton mit dem Team Xecuter Logo. Die Rückseite der RoHS-Richtlinie ist zertifiziert, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Im Inneren finden wir den Dongle und einen kleinen Schalter, der an der Seite der Konsole auf der Seite der Joy-Con rechts rutscht. Im Inneren der Verpackung befindet sich auch ein USB-Mini-Typ-B-Kabel - Typ A männlich-männlich. Für eine Erklärung des Grundes für das Vorhandensein dieses Kabels verweisen wir Sie auf die Lektüre der Überprüfung, unten. Im Moment werten wir einfach das komplette Paket, die, unserer Meinung nach, den Verkaufspreis rechtfertigen, die sich zwischen 40 € bis 50 € reichlich knapp abhängig von dem Verteiler innerhalb eines Bereichs ist. Das Vertriebserlebnis wollen wir nicht beurteilen, denn unsere Probe wurde uns direkt vom Xecuter-Team "persönlich" zugeschickt. Dies ist ein Eckpfeiler unserer Erfahrung, da im Internet bereits mehrere gefälschte Bewertungen veröffentlicht wurden, die mehr als alles andere darauf basieren, was Sie hier und dort online lernen. Der Nachweis der Tech-Szene ist der erste der italienischen Szene, weil wir das erste Glück hatten, um das Produkt in den Händen in Italien zwischen spezialisierten Standorten dank unserer Zusammenarbeit mit dem Team Xecuter zu erhalten: passen sie von anderen vernetzten Meinungen zu Proben basieren von Produktion oder Spekulationen, während wir hier über das fertige Produkt sprechen, das zu dem Heim von denjenigen ankommen wird, die es kaufen wollen.




Die Rechtfertigung des obigen Preises und vor allem die Benutzerfreundlichkeit des Produktes selbst, wobei allerdings eine freie Alternative zum Produkt bereits von mehreren Entwicklern der Undergroundszene bearbeitet wird, obwohl es nicht so praktisch ist wie die Verwendung des Dongles, auch wenn SX Pro bisher das einzige Gerät ist, das das Starten von Sicherungskopien auf dem Nintendo Switch erlaubt (jede Firmware-Version, auch zukünftige und jede Region), Sie sind auch Raubkopien, da sie eine Hardware-Schwäche ausnutzen, die von Nintendo nicht korrigiert werden kann: Die Modifikation selbst ist im Laufe der Zeit aktualisierbar. Selbst die Installation und Verwendung von Homebrews als Emulatoren anderer Konsolen, Anwendungen und Spiele ist mit SX Pro möglich, das Homebrew von Switch ist bereits jetzt grenzenlos, mit den unterschiedlichsten Retrokonsolen Emulatoren (NES und SNES, um ein paar zu nennen) und viele andere Anwendungen, die einfach von der Konsole selbst installiert werden können. Switch ist aufgrund seiner hybriden Eigenschaften die ultimative Emulationsmaschine, wie in unserem ausführlichen Handbuch erklärt.

Es handelt sich also um ein Produkt, das seinerzeit einzigartig ist und bei dem die Redakteure von Tech Scene einen gesunden Menschenverstand verlangen, bei dem die Verwendung selbst keine Urheberrechtsgesetze verletzt. Unsere Bewertung ist in der Tat rein illustrativ und wir beabsichtigen, uns von jeder unsachgemäßen Verwendung von SX Pro zu distanzieren.

Zum Schluss sind die Materialien gut gemacht. Beide Stücke zeichnen sich durch das Team Xecuter Logo aus. Sowohl der Dongle als auch die Vorrichtung sind daher in der Verpackung gut geschützt. Die Stifte des Dongles wurden auch durch eine kleine Plastikkappe konserviert, eine weise Ergänzung unserer Ansicht, da die Verpackung bei der Ankunft nicht verschlossen ist.

Die Vorrichtung wurde mit einem professionellen 3D-Drucker hergestellt, der dank eines kleinen Schalters auf der Rückseite bequem zu bedienen ist. Seine Funktionsweise ist in der folgenden Anleitung dargestellt.

Unsere ersten Eindrücke sind daher positiv. Das Xecuter Team verspricht "lebenslange" Updates und, wie Sahnehäubchen, ermöglicht SX Pro Dual-Boot mit dem ursprünglichen Betriebssystem, um auch Online-Spiele in unserem Besitz ohne Probleme zu spielen. Jetzt gehen wir zur Operation und zum Fahren über. Auf Seite 2 finden Sie die vollständige Anleitung zu SX Pro. Auf Seite 3 schließlich unsere persönlichen Überlegungen und Schlussfolgerungen. Gute Fortsetzung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen