Im Inneren finden wir den Dongle und einen kleinen Schalter, der an der Seite der Konsole auf der Seite der Joy-Con rechts rutscht.
Im Inneren der Verpackung befindet sich auch ein USB-Mini-Typ-B-Kabel - Typ A männlich-männlich. Für eine Erklärung des Grundes für das Vorhandensein dieses Kabels verweisen wir Sie auf die Lektüre der Überprüfung, unten.
Das Vertriebserlebnis wollen wir nicht beurteilen, denn unsere Probe wurde uns direkt vom Xecuter-Team "persönlich" zugeschickt.
Dies ist ein Eckpfeiler unserer Erfahrung, da im Internet bereits mehrere gefälschte Bewertungen veröffentlicht wurden, die mehr als alles andere darauf basieren, was Sie hier und dort online lernen. Der Tech Scene-Test ist der erste in der italienischen Szene, da wir dank der Zusammenarbeit mit dem Xecuter-Team die ersten Glückspilze hatten, die das Produkt in Italien unter den spezialisierten Sites hatten: Vorsicht vor den anderen Meinungen im Web, sie könnten auf Samples basieren von Produktion oder Spekulationen, während wir hier über das fertige Produkt sprechen, das zu dem Heim von denjenigen ankommen wird, die es kaufen wollen.
Die Begründung des Preises oben betrifft auch und vor allem der einfachen Bedienung des gleichen Produkts, es ist jedoch zu verstehen, dass eine freie Alternative zu dem Produkt wird bereits von verschiedenen Entwicklern der Underground-Szene verarbeitet werden, obwohl es nicht praktikabel ist, wie die Verwendung des Dongles, obwohl bis heute SX Pro ist die einzige absolute Gerät, das es ihnen ermöglichen, können Sicherungskopien von Nintendo Switch (jede Version der Firmware, auch künftig diejenigen, und jede Region) zu starten sie sind auch Raubkopien, da es eine Schwäche Hardware nutzt, die nicht von Nintendo korrigiert werden kann: die Änderung sich im Laufe der Zeit aktualisiert werden kann. Auch die Installation und die Verwendung solcher Homebrew Emulatoren von anderen Konsolen, Anwendungen und unabhängig entwickelte Spiele ist mit SX Pro. Der Switch Homebrew Park jetzt grenzenlos ist, mit Emulatoren zwischen den verschiedenen (NES retroconsole SNES, um ein paar zu nennen) und viele andere Anwendungen, die einfach von der Konsole selbst installiert werden können. Switch ist aufgrund seiner hybriden Eigenschaften die ultimative Emulationsmaschine, wie in unserem ausführlichen Handbuch erklärt.
Das ist also ein Produkt einzigartiger Moment seiner Art und die Verwendung von denen die Redakteure der Tech-Szene auf dem gesunden Menschenverstand aufschiebt, wenn die Verwendung selbst keine Urheberrechtsgesetze gehen zu brechen. Unsere Bewertung ist in der Tat rein illustrativ und wir beabsichtigen, uns von jeder unsachgemäßen Verwendung von SX Pro zu distanzieren.
Zum Schluss sind die Materialien gut gemacht. Beide Stücke zeichnen sich durch das Team Xecuter Logo aus. Sowohl der Dongle als auch die Vorrichtung sind daher in der Verpackung gut geschützt. Die Stifte des Dongles auch durch eine kleine Plastikkappe, ein Zusatz wiese aus unserer Sicht, da die Verpackung bei seiner Ankunft entsiegelt erhalten.
Die Vorrichtung wurde mit einem professionellen 3D-Drucker hergestellt, der dank eines kleinen Schalters auf der Rückseite bequem zu bedienen ist. Seine Funktionsweise ist in der folgenden Anleitung dargestellt.
Unsere ersten Eindrücke sind daher positiv. Das Xecuter Team verspricht "lebenslange" Updates und, wie Sahnehäubchen, ermöglicht SX Pro Dual-Boot mit dem ursprünglichen Betriebssystem, um auch Online-Spiele in unserem Besitz ohne Probleme zu spielen. Jetzt gehen wir zur Operation und zum Fahren über. Auf Seite 2 finden Sie die vollständige Anleitung zu SX Pro. Auf Seite 3 schließlich unsere persönlichen Überlegungen und Schlussfolgerungen. Gute Fortsetzung.
Alles über Nintendo Flashkarte z.B.Beratung&Downloads für FlashKarte SKY3DS PLUS,SKY3DS,Gateway 3DS,Supercard DStwo,R4/R4i GOLD 3DS,M3 Real/M3i zero,DS Onei/DS 2,AceKard2/AceKard2i DSTT/DSTTi.....
Montag, 15. Oktober 2018
Nintendo Switch, SX Pro und SX OS vom Xecuter Team: Überprüfung und vollständige Anleitung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen