Montag, 3. September 2018

[SWITCH] Team Xecuter veröffentlicht SX Pro / SX OS - Seit ich SX OS gekauft habe, Installationsprozedur usw.

Der Inhalt jedes SX Pro / SX OS-Produkts lautet wie folgt.
● SX Pro
· USB-Dongle (eingebaute Lizenz) mit eingebetteter Payload von SX OS, das CFW von Switch ist
· RCM-Vorrichtung, die den Schalter in RCM aktivieren kann (Tegara-Wiederherstellungsmodus)
· MicroUSB-Kabel zum Laden des Dongles und Aktualisieren der Nutzlast
SX OS
· Lizenzcode für SX OS

● Merkmale von SX OS
· Platzieren Sie die SX OS-Haupteinheit auf der microSD und führen Sie sie mit Payload aus, die mit dem Payload-Starter gesendet werden kann, der fuseee-gelee implementiert
- Wenn Sie die XCI-Datei, bei der es sich um einen Kassettenauszug handelt, in die microSD-Karte einlegen, kann sie als Kassette eingelegt werden
· Unterstützt HBL (hbmenu) (= Homebrew-Unterstützung)
· Es ist möglich, die AutoRCM-Funktion zu installieren / zu deinstallieren, die mit 100% RCM beginnt
· Payload für auf microSD platzierte Fusele Gelee kann ausgeführt werden (für SX Pro-Standardbenutzer)


ich nur SX OS gekauft habe, werde ich Payload von PC und Android Terminal senden, nachdem Switch mit RCM gestartet wurde.
Na gut, brauchst du da Erklärungen? Weißt du nicht, Jungs kaufen Pro? Ich werde absolut denken, also werde ich die Details überspringen.
Für Informationen darüber, was RCM ist und wie man die Payload sendet, sind die Informationen etwas alt, aber der folgende Artikel wird hilfreich sein ...?
· [SWITCH] Starten Sie im RCM-Modus und führen Sie die Nutzlast mit dem fusee-launcher aus
↑ Es ist mühsam diesen Artikel zu aktualisieren und es wird nicht aktualisiert. Jetzt haben wir TegraRcmGUI, das GUI in TegraRcmSmash angenommen hat, also empfehlen wir es zu verwenden.
https://github.com/eliboa/TegraRcmGUI/Releases
Wenn Sie JoyCon Hardware MOD machen wollen, denke ich, dass das folgende Handbuch von Team Xecuter hilfreich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen