Mittwoch, 18. Januar 2017

Ultimate GG (Game Gear) VC Injektor für 3DS

Aktuelle Version: 1.2 (08-11-2016)

Hello every.this ist ein Windows-Werkzeug, das das Spiel-Zahnradeinspritzungsverfahren viel einfacher und kundengerecht macht. Einführung von Ultimate GG VC Injektor für 3DS.

Was tut es?:
Es dauert eine Game Gear Backup-Datei und konvertiert sie in eine installierbare CIA für Ihre 3DS mit CFW. Es macht alles in einem einzigen Programm.

Eigenschaften:
VC-GG-Injektion in eine CIA
Einfache benutzerdefinierte 3D-Banner
Einfache benutzerdefinierte Text / footer Banner
Einfacher Gesamtprozess!

Anforderungen: Microsoft .NET Framework 4.5

Anleitung:
Sie folgen einfach den Schritten im Programm. Aber nur für den Fall:

Öffnen Sie das Programm. Sie sehen diesen Bildschirm:
Drücken Sie Open GG File button. Sie werden aufgefordert, eine .gg-Datei auszuwählen.
Für dieses Tutorial wähle ich das Spiel Mortal Kombat II (Game Gear Version).

Wenn Sie ein ROM auswählen, können Sie mit Schritt 2 (Symbol und Name) fortfahren.

Dies ist der Schritt 2 Hauptbildschirm:

Alle Felder werden in den Info-Boxen erklärt, aber lassen Sie mich wissen, wenn etwas nicht versteht.

Füllen Sie die Felder möglichst legitim aus (wenn Sie wollen). Beispielsweise:

Ich habe einen Titel Screenshot in seiner Originalgröße als Symbol (das Programm wird automatisch strecken).

Wenn Sie alle Felder ausfüllen, können Sie mit Schritt 3 (3d banner) fortfahren.

Dies ist der Schritt 3 Hauptbildschirm:
Hinweis: Das Programm lädt einige Standardwerte (basierend auf denen in Schritt 2), aber Sie können trotzdem diese Standardwerte durch andere ersetzen.
Beispiel: Wenn Sie möchten, dass das Symbol und das 3D-Banner verschiedene Bilder haben, füllen Sie zuerst Schritt 2 mit dem gewünschten Symbol aus und führen Sie dann Schritt 3 mit dem gewünschten Banner aus. Andernfalls, wenn Sie zu faul sind oder Sie wollen den gleichen Standard wie legit VC CIA, lassen Sie es wie es ist.

In diesem Beispiel lasse ich das gleiche Bild wie das Symbol, aber ich werde das untere Banner zu bearbeiten, importieren eine benutzerdefinierte Ich habe mit GIMP (mit dem Import und benutzerdefinierte Fußzeile Bildoption):


Sie können auch Ihre eigenen Text-Banner ohne Verlassen der Anwendung, als eine schnelle und einfache Lösung. Sie können Schriftart, -größe und -helligkeit ändern. Auch gibt es eine Vorschau auf dieses Text-Banner (ignorieren die roten Grenzen, sie werden nicht dort in der Konsole).

Meine Änderungen für dieses Beispiel:
Wenn Sie alle Felder ausfüllen oder ändern, können Sie mit Schritt 4 (VC-Parameter) fortfahren.

Schritt 4:
VC-Parameter Ausblenden
Dies ist der Schritt 4 Hauptbildschirm:
Sie können nicht viel in diesem Bildschirm. Es gibt keine Anpassungsoptionen wie meine anderen zwei Injektoren (GBC & GB), weil die Ingame-Menü ist ziemlich komplett und haben eine Menge von Optionen für die Anpassung.
So, hier können Sie einfach ändern Sie die Produkt-Code und Titel-ID der CIA. Der Produktcode wird direkt aus dem GG-ROM geladen, kann aber jederzeit geändert werden.

Ich lasse die da sein.

Sobald alles fertig ist, drücken Sie Fertig stellen.

Das ist es! Die Anwendung wird Sie fragen, wo möchten Sie die CIA-Datei speichern und es dauerte einige Sekunden, um es zu erstellen.
Wenn die CIA bereit ist, wird die Anwendung Sie wissen lassen.
Dann können Sie die CIA in sdcard mit jedem CIA-Manager installieren (eigentlich benutze ich das neue FBI).
(Der Tutorial Screenshot sind von v1.0)

Konsolen-Screenshots:














TODO, Petitionen, etc: Für jetzt werde ich nur diesen Thread lesen und Änderungen nach den besten für alle. Der Code wird viel später veröffentlicht werden; Ich plane, eine Reihe von VC-Injektoren zu tun ... Wenn eine neue Version kommt, werde ich hier posten und ich werde das OP bearbeiten.

Download links:
https://mega.nz/#!K941FC5S!J-0gAt8OSWv9fjYPuW766SE6FVIqezSQWmCZwt_LdYA

Änderungsprotokoll:
Warnung: Spoiler im Inneren! Verstecken
V1.2:
* Fixed: Jetzt sollten die Injektionen regional-frei sein (nicht getestet).
* Fixed: Jetzt ist die Kindersicherung wird kein Problem sein.

V1.1:
* Geändert: Entfernt einen zusätzlichen ROM-Check, so dass Sie keine Fehler mit einem .gg rom haben sollten
+ Hinzugefügt: Jetzt können Sie einen kurzen Spielnamen angeben, wenn die Ikone des CIA.
* Fixed: Jetzt hat das Icon die offizielle Game Gear VC Grenze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen