Dienstag, 10. Januar 2017

SKY3DS PLUS Die umfassendste Nachrichten(das neunte Kapitel)

SKY3DS PLUS von MultiROM.

Um ein Backup Wechsel an der Spitze des Flashkarte liegt eine der physikalischen Orange Tasten gedrückt werden müssen,

wenn Sie auf dem Home-Menü klicken, um die Spielkassette wechseln,

dabei LED so die mehrfarbige leuchtet zuerst rot, dann grün:

Geführt durch Änderung Backup /rot-grün.


Ändern Spiel bleibt im internen Speicher des Flashcard ,
dh: Wenn in dieser Reihenfolge gesetzt:

Heroes of Ruin
Resident Evil: Revelations
The Legend of Zelda: Tri Force-Helden

Wenn das letzte Spiel, das wir verwendet, war der Resident Evil:

Revelations wird das sein, was wieder erscheint, sobald wir die Konsole und wenn die Heroes of Ruin wird letztere ausgelöst, die zum ersten Mal erscheint, die geschätzt wird, wenn wir das gleiche Spiel kontinuierlich spielen.

Die Änderung wird auch sequentiell wie bei den bisherigen Modellen geschehen,

dh Änderung, um Sicherungen nach to've aufgezeichnet zunächst in der microSD.

Und neue können wir von einem Backup zu einem anderen vorwärts oder rückwärts durch die beiden orangefarbenen Tasten bewegen.

Dies ist das Verhalten, wenn Sie eine der Tasten drücken:

nächste orangefarbene Taste der Multicolor -LED: Die Richtung der Änderung zurück ist.
orange Knopf neben dem microSD-Slot: Die Richtung der Veränderung ist nach vorn.

Adressänderung durch die orangefarbenen Tasten drücken

Es ist etwas, das wir im Auge haben, denn je nach Modell Konsole wir die abwechslungsreiche Position eine Weise zu verwenden oder ein anderes an verschiedenen Stellen mehrere Modelle, um die Kassettenschlitz zu haben. Zum Beispiel;

in New3DS den Schlitz an der Unterseite,

die Vorwärts-Taste zu ändern ist, dass je näher die HOME-Taste auf der Konsole ist.

Betrachten wir nun das Verhalten der Patrone ihn in die Konsole zu bekommen:

Nein microSD: Die Konsole wird es nicht erkennen und die LED-Leuchten in verschiedenen Farben für einen Augenblick.
MicroSD: die grüne LED wird die erste Sicherung leuchtet auf und zeigt, dass wir auf die microSD kopiert.

Wenn Sie die Sky3DS+ einfügen Konsole es nicht erkennt, müssen wir nur noch die "Systemeinstellungen " eingeben und erneut die HOME-Menü gehen oder herausnehmen und die Flashkarte setzen.


Post-it.
png Beachten Sie, dass:

Wenn Sie eine der Tasten drücken, während Orangen die Fehlermeldung spielen "wurde aus dem Kartenspiel entfernt"

wir drücken HOME und das Spiel aus dem HOME-Menü neu zu laden, so ist es wahrscheinlich, den Fortschritt unserer Abreise zu verlieren.

Eine weitere Neuerung in dieser Hinsicht ist die Möglichkeit, unsere Backups von der Bestellung einmal nach einer ersten Verwendung der Flashkarte kopiert,

genug, um unsere Backups alphabetize oder sie mustern,

die Möglichkeit, diese detailliertere im Abschnitt Betrieb dieser Analyse zu tun.

sky3ds plus Gespeicherte Spiele
Dieses Mal wird das Projekt direkt auf der microSD, anstelle des bisherigen Modells gespeichert,

Es ist nicht notwendig, die Vorbehalte zu entfernen, bevor sie Drücken verbrennen.

Um ein Spiel zu speichern, speichern wir nur Ihre Fortschritte im Spiel,

Wenn wir die blaue LED sehen leuchtet:

Start / blaue LED.
Dies sind die wichtigsten Merkmale der gespeicherten Spiele:

Die Elemente werden automatisch gespeichert, wenn wir im Spiel zu halten, dabei werden wir sehen, dass die mehrfarbige blaue LED leuchtet, so dass diese Elemente in der microSD-Flashkarte gespeichert sind.
Durch die Nutzung dieser Art des Sparens, keine Notwendigkeit, die HOME-Menü zu verlassen (die typische HOME + X) unserer Abreise zu erhalten.
Die Spiele sind über den Windows Explorer, so dass eine Sicherungskopie davon zu machen, würde ausreichen, um mit unserem PC.

Spiele zugänglich unter Windows.

Lassen Sie uns nun im nächsten Abschnitt sehen, die Kompatibilität mit den neuen Sky3DS + Spiele hat
wir haben von den Vorgängermodellen Sky3DS:

Die Kompatibilität mit älteren Modellen (Blue Button / Rot)

Wie für die Abwärtskompatibilität mit früheren Modellen, in Bezug auf die gespeicherten Spiele, die die Sky3DS (Red Button) oder Sky3DS (blaue Taste) haben wir können sagen, die folgenden:
Sky3DS + das Spiel nicht erkennen.

Die Patrone in einem pricipio leider war nicht kompatibel mit früheren Spielen der alten Disk Writer erhalten.

Also, wenn wir einen alten Disk Writer verwenden, erhalten wir eine dieser beiden Fehler:

Nun erkennen die Sicherung nicht direkt und lassen Sie es von einem der Knöpfe Orangen drücken.
Oder sagen uns, dass das Einzelteil geschädigt wird, und müssen es neu zu erstellen (wie auf dem Foto oben) und wir können weiterhin nicht mit Sky3DS +.

Es war auf jeden Fall etwas, das mehr, als man denken zweimal machen konnte, bevor zumindest vor dem Ende des Spiels auf das neue Modell zu bewegen, aber die Situation dies vor ein paar Tagen geändert, wenn das Team eine neue Version des Disk Writer V2 veröffentlicht .03b4 macht kompatibel gespeicherten Spiele von Sky3DS (Red Button) oder Sky3DS (blaue Taste):

Sky3DS + das Spiel richtig zu laden.
So können wir sagen, dass Speicherstände aus früheren Modellen jetzt, wenn sie mit den neuen Sky3DS + kompatibel sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen