Montag, 19. Dezember 2016

SKY3DS PLUS die Verwendung von Techniken!

Dies ist eine sehr wichtige Botschaft.
Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen
Weil es wenige Kunden haben berichtet, dass SKY3DS PLUS kann nicht verwendet werden
Einige sagen, dass das Spiel nicht SKY3DS PLUS geschaltet werden
Einige sagen, dass das Spiel nicht zeigen SKY3DS +
Aber weil SKY3DS + Es gibt viele Tipps, damit Sie nicht achten
Viele Menschen wissen nicht einmal, diese Tipps.

Wenn Sie das Spiel herunterladen Methode ist richtig
Und jeder um sicherzustellen Schritt richtig,
Aber das Spiel zeigt nicht oben in Ihrem 3DS
Das ist, weil Ihre Karte Aktion Problem, ja. Probleme von ihre Aktion.
Für die Karte das Problem, müssen Sie die SKY3DS + 100% Paste in Ihre Konsole 3DS Slot vervollständigen innen
Manchmal, wenn Sie SKY3DS + setzen eingefügt in den Kartenschlitz des 3DS-Konsole im Inneren, aber nicht wirklich 100% fit! Also dieses Mal, wenn Sie mehrmals stecken müssen. Und muss in der Lage sein, Ihr Herz zu fühlen, um es vollständig zu 100% SKY3DS + in Ihre 3DS Konsole einfügen.

Andernfalls setzen Sie hundertmal, wird das Spiel nicht angezeigt werden. Für diese Technik können Sie sorgfältig mein Video beobachten.

SKY3DS + Betrieb der Videospiel -Schalt:

Hier ist ein Beispiel
Obwohl es nicht wegen der Karte Aktion, sondern weil die Formatierungsprobleme SD-Karte.

richtige Screenshot Format:

Dies ist ein Gast lösen SKY3DS + Karte nicht das Spiel der ursprünglichen Worte erscheinen:

Ich habe noch eine dritte 32GB microSD Karte gefunden, auf der schon vom Hersteller schon auf FAT32 formatiert war. 
Diese hat sofort funktioniert.

Ich habe einen Screenshot mit den richtigen Einstellungen in "EaseUS Partition Master 11.9" angehägt. 
Wichtig ist dass man es auf Primär (eng. primary) umstellt.

Ich habe Ihren Shop bei thustpilot mit 5 Sterne bewertet.

Sie benötigen eine SD-Karte FAT32-Format zu setzen diese ist sehr wichtig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen