Montag, 28. November 2016

Über SKY3DS + detaillierte Einführung(Der dritte Artikel)

SKY3DS PLUS, wie zu bedienen.

Mit dem Sky3DS + ist unglaublich einfach und kommt zum Ziehen und Fallenlassen, was Sie auf Ihrer SD-Karte benötigen. Bevor wir anfangen, mit ROMs zu spielen, stellen wir sicher, dass unsere Patrone richtig eingestellt ist, beginnend mit dem Vorbereiten der SD für optimalen Betrieb. Dazu verwenden wir das beliebte SD Formatter 4.0, das Sie über den Link im Abschnitt Nützliche Downloads herunterladen können.

Beginnen Sie mit dem Einsetzen der SD-Karte in einen SD-Kartenleser.
Wenn Sie in einer Prise sind, können Sie die Micro-USB-Anschluss auf der Patrone selbst und das mitgelieferte Micro-USB-Kabel, aber aufgrund der geringen Übertragungsraten tun, wird nicht empfohlen.

Sobald Ihr SD erkannt wurde, starten Sie SD Formatatter 4.0, klicken Sie auf Optionen, stellen Sie Formattyp auf Voll (OverWrite), aktivieren Sie Format Size Adjustment, übernehmen Sie die neuen Einstellungen und klicken Sie auf Format.

Dies wird Zero-Fill die Gesamtheit der SD-Karte und passen ihre deklarierte Größe auf den tatsächlichen Platz zur Verfügung, so wird sichergestellt, dass die Karte bei Höchstleistung arbeiten wird. Ich glaube nicht, dass ich jemanden daran erinnern muss, dass die Formatierung der Karte alle Daten auf ihr zu löschen, so dass, wenn es etwas auf der SD-Karte, back it up.
Das Formatieren von SD-Karten mit SD Formatter führt zu besseren Ergebnissen als das Standard-Windows-Dienstprogramm

SD Formatter neigt dazu, schnellere und bessere Ergebnisse zu erzielen, als das Standardformatierungswerkzeug, das in Windows eingebaut ist, und es wird von der SD Association empfohlen, also ziehe ich es vor, es über alles andere zu verwenden. Wenn aus irgendeinem Grund SD Formatatter funktioniert nicht gut für Sie, mit einem anderen Formatierungs-Tool, das Ihnen erlaubt, Ihre SD auf FAT32 formatieren ist auch akzeptabel.


Setzen Sie die Datei "firmware.bin" auf die SD-Karte und verbinden Sie das Kit mit dem Micro USB
Kabel, um Strom zu liefern, ist alles, was erforderlich ist, damit das Sky3DS + seine Firmware aktualisiert

Sobald die SD-Karte korrekt formatiert ist, können wir fortfahren, die Sky3DS + Firmware auf die neueste Version zu aktualisieren. Die erste Charge von Sky3DS + -Karren, die auf den Markt gebracht werden, wird mit Firmware V4 geflasht - gerade jetzt, die neueste Version ist V10, also können wir es auch aktualisieren, bevor wir mit dem Flashcart beginnen. Schieben Sie Ihre frisch formatierte SD-Karte in Ihren Sky3DS + und verbinden Sie sie mit dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel mit Ihrem PC. An dieser Stelle sollte Windows einen neuen Treiber installieren - Wario Mass Storage (Ha! Pun beabsichtigt?). Sobald der Treiber installiert ist, können Sie Ihre Firmware aktualisieren. Legen Sie dazu die Datei "firmware.bin" von der Sky3DS-Website auf den Root der FAT32-formatierten SD-Karte. Sobald sich die Datei im Stammverzeichnis der SD-Karte befindet, trennen Sie sie und schließen Sie sie wieder an den USB-Steckplatz Ihres PCs an, um sie mit Strom zu versorgen.

Standardmäßig hat die Sky3DS + LED drei Farben - Rot, die EEPROM-Nutzung anzeigt, Grün, die IC-Aktivität und Weiß anzeigt und den SD-Zugriff angibt

Die Sky3DS + LED sollte rot blinken - das bedeutet, dass der EEPROM gerade eingeschrieben wird. Trennen Sie die Patrone nicht, solange diese LED leuchtet. Dies kann zur Beschädigung der Patrone führen. Sobald das Licht ausgeschaltet ist, ist das Firmware-Update abgeschlossen - Sie können nun die Datei "firmware.bin" entfernen und die neueste Datei "gamelist.bin" auf der Website von Team Sky auf der Wurzel der SD-Karte ablegen. Die Datei "gamelist.bin" ist das Äquivalent zu den alten Sky3DS-Vorlagen. Sie enthält alle notwendigen Informationen zum Booten Ihrer Backups. Sobald diese Datei kopiert ist, ist das grundlegende Setup abgeschlossen - Sie können nun Ihre Sky3DS + mit ROMs füllen und genießen Sie sie nach Herzenslust!


Wenn das Setup abgeschlossen ist,
Es ist zu versuchen, einige Spiele spielen! SNAAAAAKE!

Wenn richtig eingestellt,
Sollte die Wurzel Ihrer SD-Karte wie die im Screenshot oben aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen