Donnerstag, 10. November 2016

Gateway 3DS ausführlich Einführung

Das GW3DS ist das weltweit erste 3DS-Flash-Kit und ermöglicht dem Anwender 3DS-ROMs abzuspielen.

Dies geschieht durch die Erstellung eines Stack-Smash im DSS-Profil des 3DS.

Der Stack zertrümmerte dann abstürzt 3DS-Modus, so dass der 3DS-Neustart, und von dort aus ermöglicht die GW3DS Flash Kit zu booten.

Letztes Jahr, hat das GW3DS-Team ein paar Updates für die GW3DS, die Umgehung Region Sperren und die Firmware-Update Anforderungen der neueren Spiele.Nur ist Kopfschmerzen GW noch nur bis zu 9,2 unterstützt.

Sie wissen nicht, wo zu kaufen GW3DS?
Suchen Sie nicht weiter: spielite.com ist der richtige Ort.


Wir sind spezialisiert auf Vertrieb GATEWAY 3DS. Und die Gesellschaft, bis jetzt wurde 12 Jahre. In diesen 12 Jahren haben wir spezialisiert nur in technologischer Durchbruch 3DS und 3DS Flashcard .

Obwohl SKY3DS + und SKY3DS sind die beliebtesten Produkte. Ich empfehle auch Ihnen, dass Sie unter guten wirtschaftlichen Bedingungen Situation SKY3DS + oder SKY3DS kaufen.

So wie ein Veteran GATEWAY,Also hier jetzt GW vorstellen.Sie können diesen Artikel genießen,nicht unbedingt empfehlen, dass Sie GW3DS erwerben.

Eine kurze Geschichte von 3DS Hacking

  • Am 17. Dezember 2012 ein Bild wurde auf Twitter von Reseller OzModChips, die ein 3DS mit beiden seiner Bildschirme voll beleuchtet zeigte.
  • Der Text, den es zeigte, war ein einfaches "WIR HACKT ES!" Nachricht.
  •  Der Hack wurde von verschiedenen Szene-Mitgliedern als legitim, Mitglieder, die Szene Veteranen Crediar, Neimod und Yellows8 bestätigt.
  • Yellows8 kommentiert, dass der Hack verwendet ein Spiel speichern, aber der Name des Spiels wurde nicht veröffentlicht, um den Exploit vor dem Patching von Nintendo zu schützen.
  • Das Exploit funktionierte im User-Modus, so dass homebrew beschränkt auf die Verwendung von Assets, die ursprünglich mit dem Spiel assoziiert die Save Exploit verwendet.
  • Dies bedeutet, dass es keine ROM-Laden, was ein Plus war, weil viele 3DS Hacker gegen Piraterie sind. Da diese Ausbeutung eher begrenzt schien, gab es keinen Sinn, sie zu befreien.
  • News von einem anderen Exploit bald aufgetaucht, die berichtet, dass 3DS Hacker Neimod erworben hatte vollständige Kernel Kontrolle über eine unmodifizierte 3DS.
  • Der Exploit wurde bestätigt, um einen anderen Savegame-Exploit einer 3DS-Spielpatrone zu verwenden. Dies könnte jede 3DS-Spielpatrone vor der Ankündigung freigegeben haben, und das Erscheinungsdatum für die Exploit ist nicht vorhanden, der Grund dafür, dass es einfach für Nintendo zu patch ist.
  • 3DS-Hacker wollten mit dem Exploit experimentieren, um die Schwachstellen in den kommenden System-Updates und Patches zu bewahren.
  • Von da an wurde 3DBrew.org kontinuierlich mit neu gewonnenen Informationen aktualisiert, die eine Liste von Arbeits- und Fehlversuchen zur Nutzung des 3DS enthalten. Diese Liste enthält auch Versuche zu versuchen, die 3DS mit dem eShop Spiele Pushmo / Pyramid Absturz durch die Schaffung von benutzerdefinierten QR-Codes, und die Nutzung der 3DS durch seine Internet-Browser.
  • Am 30. Mai 2013 erhalten wir eine Ankündigung des GW3DS-Teams, dass sie über ein funktionierendes Flash-Kit verfügen, das 3DS-ROMs abspielt. Sie zeigen auch die Flash-Kit arbeiten, in Form eines Videos, wo sie zeigen, laden Spiele wie Luigi's Mansion.
  • Die Exploit, die sie gefunden beschädigt die 3DS DS User Setting Zeichenfolgen, so dass sie zu lang, was zu einem Absturz im 3DS-Modus, die auftritt, sobald Sie versuchen, die Einstellungen zu sehen.
  • Sobald der Stack-Smash die 3DS aus den korrupten Strings in den 3D Profileinstellungen des 3DS abstürzt, schaltet es auf die SD-Karte, um Daten zu lesen. Das GW3DS-Team veröffentlichte eine Datei namens "launcher.dat", die auf der 3DS-SD-Karte geht.
  • Diese Datei enthält Informationen, die der 3DS nach dem Start der SD-Karte ausführt. Sobald die Information vom 3DS gelesen wird, startet sie in den GW3DS-Modus, der es dem GW3DS ermöglicht, zu funktionieren.


Eine Geschichte des Gateway 3DS Teams?


  • Das GW3DS-Team trat zuerst mit der Ankündigung eines Flash-Kits ein, das 3DS-ROMs am 30. Mai 2013 in Form eines Teaser-Videos abspielt. Das Video zeigt, wie sie eine microSD-Karte in eine 3DS-Spielpatrone einsetzen und in eine weiße 3DS XL einfügen. Luigis Villa: Dark Moon erscheint im Menü und wird gestartet. Nach dem Laden eines Save und einer kurzen Zwischensequenz geht das GW3DS-Team zum Startbildschirm des 3DS über. Dann werfen sie die erste microSD-Karte aus und legen eine andere in die GW3DS-Patrone ein. Dieses Mal, wenn die 3DS-Spielpatrone eingelegt wird, erscheint Resident Evil Revelations im Menü. Beim Booten gibt es jedoch einen Fehler, dass die Sicherungsdaten beschädigt sind, so dass ein neues Speichern erstellt wird. Die Einführung in die Offenbarung wird gezeigt, und das GW3DS-Team geht wieder auf die Startseite zurück. Jetzt wird eine dritte microSD Karte in die GW3DS Kassette gelegt, und das Spiel, das im 3DS Menü erscheint, ist Super Mario 3D Land. Beim Booten ein anderes speichern Daten ist beschädigt Fehler erscheint, wird ein Speichern erstellt, und die anfängliche Cutscene zu 3D Land spielt, beendet das Teaser-Video.
  • Der GW3DS startet die Arbeit nur auf Firmware 4.1-4.5, mit Plänen, um ein Update zu versuchen, um es für spätere 3DS-Firmware-Versionen zu arbeiten versuchen. Der GW3DS wird mit zwei Flash Kits geliefert. Eines ist das rot beschriftete GW3DS Flash Kit, das laufende 3DS ROMs verarbeitet und das andere ist ein blau beschriftetes DS Flash Kit, das verwendet wird, um den GW3DS Exploit zu installieren und DS-ROMs und Homebrew zu spielen.
  • Am 18. Tag nach der letzten GW3DS-Teamankündigung wurde ein Update der FAQ veröffentlicht. Diese Updates besagen, dass die ersten GW3DS-Einheiten bereit waren zu versenden, dass das blau beschriftete DS-Flash-Kit Homebrew als Arbeiten auf der 6.1-Firmware ausführt und dass das GW3DS-Exploit-Installationsprogramm nur einmal oder bei jedem DS-Modus betrieben werden muss. Die FAQ informierte auch die Kunden, dass Animal Crossing: New Leaf aufgrund des NAND-basierten Speichers nicht ordnungsgemäß auf dem GW3DS funktionieren würde. An diesem Punkt begannen die Teilnehmer, die Hoffnung zu verlieren, dass die GW3DS jemals freigeben würde, aber einen Tag später schickte die GW3DS eine weit verbreitete E-Mail, dass die GW3DS auf dem Weg zu Rezensenten war. Ein paar Tage später begannen die Rezensenten, ihre GW3DS-Proben zu bekommen, was Hoffnung für Mitglieder gab, die einst Zweifel an der Legitimität des GW3DS-Flash-Kits hatten.
  • Die GW3DS-Einheiten befinden sich in einigen Teilen der Welt noch im Transit zu Wiederverkäufern, während Reseller, die näher am GW3DS-Hersteller sind, bereits Bestand haben. Das GW3DS-Team war damit beschäftigt, das Produkt zu unterstützen, und hat vor kurzem ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht, das sowohl Firmware-Spoofing als auch region lock bypassing zeigt. Firmware-Spoofing ist sehr nützlich, weil neuere 3DS-Spiele benötigen Sie, um Ihre 3DS auf eine höhere Firmware als die GW3DS unterstützt aktualisiert. Dies bedeutet, dass Firmware-Spoofing wird es Spielern, die Spiele ohne die Notwendigkeit für die Aktualisierung zu spielen. Die Umgehung der Bereichssperre ermöglicht es Spielern, jedes 3DS-ROM aus jeder Region auf jedem Region-gesperrten 3DS abzuspielen. Das neue Update ist derzeit in Beta-Tests, und wird öffentlich in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit wartet die GBAtemp-Community geduldig auf die Ankunft der GW3DS an lokale Wiederverkäufer.
  • Letztes Jahr Am 21. August veröffentlichte das GW3DS-Team ein Update zum GW3DS, welches die Möglichkeit beinhaltet, Spiele aus anderen Regionen zu spielen sowie einen Firmware-Spooter zu implementieren, der es Ihnen ermöglicht, neuere Spiele zu spielen. Das Update ist v1.1a, und jetzt ist das GW3DS-Team arbeitet derzeit an ihrem Ziel der homebrew starten.


Verpackung und Inhalt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen