Montag, 13. Juni 2016

Why should I change my CFW? Hier ist die Antwort.

Ich habe derzeit Rxtools Nacht und ich erhalte immer replys sagen, ich sollte meine CFW als "veraltet" aktualisieren. Ich bin sicher, dass es ein Thread die Unterschiede in der CFW ist zu erklären, aber ich würde wirklich einen großen Unterschied gewinnen meine CFW in ein Upgrade?

Ich will wissen, was ich aus der Aufrüstung gewinnen

Wie würde ich ein Upgrade von Rxtools?

Antworten
Hier ist die Antwort:
Arm9Loaderhax (A9LH) CFW list:
Luma3DS
ReiNand CFW
CakesFW
SaltFW

MenuHax CFW list:
Luma3DS
ReiNand CFW
CakesFW

CFW im Großen und Ganzen in mehrere aufgeteilt.
Sie müssen Ihre CFW wählen.
Normalerweise ist die neue Version von 3DS.das System ist nicht sehr hoch oder sehr niedrig System kann passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen