Montag, 13. Juni 2016

ReiNand CFW

Dies wird die offiziellen Thread für Dinge zu ReiNand bezogen sein.
Ich veröffentlichte die Quelle dieser CFW hoffentlich diejenigen, die wie CFW Arbeiten lernen wollen helfen, sowie eine Basis mit allem, was ein modernes CFW bieten sollte den Job zu erledigen haben zu erhalten!

Was ist ReiNand?:
ReiNand begann ausschließlich für N3DS als minimalistisch Custom Firmware ab. Zu der Zeit, alle anderen Open-Source-CFW waren O3DS exklusiv so entwickelte ich in erster Linie für N3DS. Mit der Verschiebung der Normen, ich habe für beide Unterstützung hinzugefügt. Als Bonus i haben eine Niederlassung für O3DS Panda Einheiten!

Features:
Ninjhax / MSET / Spinnen- / A9LH Unterstützung!
Emunand / gepatchten Sysnand (mit ':. Rei' version string)
Sig-Prüfungen deaktiviert
Firm Partition Update Schutz
Region frei CIAs und Carts!
Silent-Updates deaktiviert
Eshop Update-Prüfung deaktiviert
Die Fähigkeit, Splash-Screen zu ändern (siehe hier)
Die Fähigkeit, Prozess-Patches (Werkzeuge in Kürze) zu ändern
Zukunftspläne:
Ich möchte die Ideologie halten eine saubere und minimale Code-Basis, während mit flexiblen Funktionen aufrecht zu erhalten.

Credits:
Siehe Github Seite.



CFW: https://github.com/Reisyukaku/ReiNand
ROP: https://github.com/Reisyukaku/rnInstaller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen