Montag, 20. Juni 2016

Nintendos offizielle Magazin 3DS Host die Klangqualität zu verbessern

Nintendos offizielle Magazin "Nintendo Dream" veröffentlicht in der neuesten kommenden 26. Februar Start des Nintendo 3DS Host-Sonderausgabe, in dieser Sonderausgabe, die verschiedenen Aspekte des Spiels Produzenten für Musikqualität des neuen Host kommentiert. (Information in der Pro-Kopf-Produktion von Zuname)

"Dead or Alive" music play "Hosoi": eingehende Produktion nach der Entdeckung des Ausmaßes dieser ist nicht tragbaren Handheld-musikalischen Fähigkeiten kann es (3DS) spielen meine unerwarteten Mut spielen, ich fühle mich dies sein wird, wesentliche Änderung in der Qualität eines tragbaren Musik-Revolution.

"Samurai Warriors" Spielmusik "Inage": Der Ton Aspekt der DS verglichen wird, hat eine Textur Sprung im Vergleich mit der Wii hat bereits die Möglichkeit, in Bezug auf die Leistung aus dem Hals und Nacken, so dass die Vorderseite der Arbeitsdaten an den Host 3DS wenn Fusion, und funktioniert auch reibungslos.

"Super Monkey Ball" Musikgruppe: Soundtrack Maker Nintendo bieten einfach zu viel Verkürzung der Entwicklungszeit zu nutzen.

"Shuangbi Bewegung" Musikproduktion "Kobayashi" und "Sakamoto": NDS und Kontrast kann gesagt werden zwei völlig unterschiedliche Klänge Reich zu sein, die andere durch eine deutliche Erhöhung der ROM und Speicherkapazität, können wir, um "bessere Musik Qualität "als Thema seiner Werke zu schaffen.

"Professional Baseball: Family Arena 2011" music play "Sato": ausdrucks hohe Reichweite deutlich erhöht, DS Mischung aus Hochfeld-Art gemischtes Gefühl, obwohl steifer als die 3DS, zeigte jedoch nicht mehr 3DS Murmeln qualitativ hochwertige Musik, die Musik ist mehr erweitertem Umfang, es ist nicht nur ein 3D-Screen-Funktionen, Musik-Performance hat sich auch ein neuer Schritt in der Evolution gewesen.

"Professor Layton und die Miracle Mask" music play "Nishiura": Lautsprecher 3DS Verbesserung der Qualität, auch wenn die Lautstärke auf einem hohen Niveau Überschallknall nicht angezeigt wird, obwohl der Handheld selbst hat eine Grenze, sondern als Handheld ist bereits sehr gut Reich, fühlte ich Nintendos Bemühungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen