Mittwoch, 11. Mai 2016

GW + Cakes Dual virtuelle Systeme koexistieren Tutorial neue drei perfektes System erstellen

Zur Zeit der Markt mit vielen Flash-Karte.
Ich glaube, wir alle kennen. Es wird mehr im Herzen sein.
Ich habe auch viel Kontrast gesehen.

Das <9.2GW Programm Vorteil ist: Kreuz, installieren Sie das Spiel schnell, NDS Spiele laufen direkt (blaue Karte),
Unterstützung für große Kapazität 32G oder mehr TF-Karte (rote Karte, nicht die Karte Maschine gebaut oh),
Hand-Spiel, GW Launcher einfaches Upgrade (Download kann abgedeckt werden), wählen Sie das native System <9.2 ist da, nur für den Fall ah, obwohl jetzt eine Vielzahl von nicht-Karte Riss-Card-Programme perfekt sind, aber wer weiß, was ... ... für <9.2 sicherste.


Wenn jedoch nur GW-Karten, und das nicht tun virtuelles System (oder Körper-System-Upgrade, Körpersysteme aktualisieren können zukünftige Risse verlieren, gibt es ein Risiko ist!), Die Nachteile sind auch auf der Hand: zum Beispiel rote Karte Spiele unterstützen cia nicht, kann der Körper nicht (nicht Upgrade wagen) mit dem neuesten System, nicht die Vernetzung zu einer Menge von System-Level-Tools führen kann nicht ausgeführt werden, können die neueste Spiel nicht installieren, kann das Spiel nicht vernetzen, können Sie nicht den Patch herunterladen können, hatte immer der vernetzten System-Updates oder auferlegte neue Reise System-Updates zu hüten, jede Beteiligung an der Hände öffnen drahtlos sind besorgt ......

Keine später Referenzkarte Riss Tutorial, fand keinen Konflikt mit GW Karten und viele Schritte sind die gleichen, es kompatibel sein sollte, zu koexistieren, so dass die NAND-Backup-SD (TF-Karte Maschine in Übereinstimmung mit der bisherigen Gewohnheit Namen gebaut werden als SD), die fett versuchen zu beweisen, dass Sie GW neuesten virtuellen System (10.6), Kuchen neuesten virtuellen System (10.6), das native System (<9.2) und eine stabile Koexistenz der drei Systeme zu machen. Bootmanager-Tool und mit dem Boot-Menü zu wechseln.

Implementiert Unterstützung für alle Formate des Spiels und Werkzeuge, sicher sein, dass in dem virtuellen System, das System zu aktualisieren (Ende Februar 2016 auf die neueste 10,6 Körper direkt aktualisiert, in der Theorie kann auch nach dem Update gesichert werden) und vernetzte Spiele, 3ds Spiele und cia und Region Abdeckung und gewährleisten durch NAND-Backup virtuelle Wiederherstellung des Systems jederzeit, narrensicher, die derzeit mehr als eine Woche mit keine Probleme gefunden haben, haben wir nichts gefunden, das nicht das Spiel nicht spielen ...... und fand die Erfolgsrate des virtuellen Führungssystem ist größer als 80% (dh 10 Mal eingeben virtuelles System, gibt es höchstens 1-2 mal im Boot-Bildschirm stecken, drücken Sie die Power-Taste zum herunter~~POS=TRUNC, Neustart zu booten, das wir angetroffen haben)

Jetzt erklären wiederholen,
(10.6) und Kuchen neuesten virtuellen System (10.6) auf der Differenz zwischen GW neuesten virtuellen System,
In der Tat, der gleiche Satz von virtuellen Systemen auf der SD-Karte ausgeführt wird,
GW wird geladen
GW knacken Bootstrap Unterstützung Quer Rote Karte Spiele und Spiele (auch cia montiert in SD).
GW ist die Funktion des virtuellen Systems, die alle Funktionen des Kuchens virtuellen Systemen
Und mehr als eine rote Karte und das Spiel unterstützt Cross-Play-Unterstützung,
Warum sollten wir halten es virtuelle System-Boot-Kuchen?
Sehr einfach,
Ihre rote Karte schlecht, verloren, vergessen, es?
Legendary Run rote Karte im Spiel, als das Spiel wird Strom in der SD-Karte (man denke an die ursprüngliche alte rissige Karte, aus diesem Grund ist es sinnvoll ah) kosten,
Also, wenn man sich nur durch cia in einem virtuellen Spiel-System installiert laufen,
Wir starten kann in Kuchen virtuelles System sein kann.
Dies ist, warum Sie den Boot-Manager die Werkzeugführung verwendet werden soll, aber nicht direkt in die L-Taste starten + virtuelles System
(Ergänzte, wenn sie direkt in das GW-System durchgeführt,
Unplugged Rote Karte Red Dragon wird Gateway 3ds karte Konfiguration Menü zu gelangen,
Anstatt in das virtuelle System, sondern auch eine Vielzahl von frustrierende Arbeit ......),
Daher ist Retention Bootmanager Führung ein Muss.
Jedes System-Boot-Logik folgt:
Sie sind nicht nicht verstehen?
Es spielt keine Rolle, beschrieben die Prinzipien oben,
Hier ist eine schematische Ansicht einer Vielzahl von Aufnahmen,

Die Figur ist ein neues Junior-Zelda mit dem Bündel,
Teurer als die reguläre Version
Rote Karte Sandisk TF ist die High-Speed-64G,
exFAT-Format,

Blau-TF-Karte ist Sandisk 8G (hauptsächlich schwere Riss verwenden, die einige NDS-Spiele, unwichtig),
SD (TF-Karte Maschine gebaut) ist die normale Geschwindigkeit Sandisk 32G (aufgrund der eingebauten TF kann nur als FAT32-Format, FAT32 formatiert sein Format maximal 32G-Karte unterstützt, denken Sie nicht eine Menge von dieser)

Vorderansicht 


Rückseite des Haupt
CYBER Leistung und Anti-Wickeldraht 

Noire Griff

Flashkarte

Boot Manager Menü

 Einheimische System
GW neuesten virtuellen System


GW virtuelle Systeme Heim, sichtbare rote Karte Spiele und virtuelle Gaming-Systeme nebeneinander bestehen (Piraten verließen das Spiel, Rote Karte Rote Karte Spielrahmen und Kassette und echt, wie eine Vielzahl von Winkel)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen