Mittwoch, 13. April 2016

Gateway-3DS 3.7 Beta-Firmware unterstützt New3ds 10.3 virtuelle Systeme!/Wie man die richtige Speicherkarte zu wählen

Gateway-3DS benötigen zwei Speicherkarten verwendet werden, ein Kartenkörper ist 3DS, Gateway ist eine rote Karte im Spiel ROM-Speicher-Speicherkarte.
New 3DS Körper eine rote Karte und das Gateway gleiche microSD-Karte. Andere Modelle sind Full-Size-SD-Karte.
Rumpfs Speicherkarte in den virtuellen System, Musik- und Videodaten, eine Vielzahl von Inhaltsformaten CIA-Gateway-Modus "The Red Shoes" am Spiel speichert und Gateway Firmware Launcher.dat gespeichert.
Gateway-Rote Karte Speicherkarte in der Lese Gateway-Rote Karte Spiel ROM gespeichert und Spiele auf dem 3DS-System ist nicht sichtbar.
Wenn es Pläne, den neuen 3DS, die Wahl der Speicherkarte, wählen Sie alle microSD-Karten zu ersetzen. microSD-Karte von Karten-Sets Größe SD-Kartenadapter aus Gründen der bisherigen Modelle zu verwenden.

Speicherkarte Gateway rote Karte Gebrauch, formatiert als exFAT-Format oder größer als oder gleich zu 4 GB ROM-Spiele können nicht direkt verwendet werden.
Körper-Speicherkarte als FAT32 formatiert.

HINWEIS:
Sandisk früh mit "Transflash" unter dem Kartennamen microSD verkauft, so ist dies einige der Spezifikationen der Speicherkarte noch "TF" Karte genannt.
SD, SDHC und SDXC-Speicherkarte ist ein interner Standard, Abmessungen und Schnittstellen die gleichen sind.
Klasse 4/6/10, UHS-I, UHS-II, ist eine SD-Karte lesen und Geschwindigkeit Bewertung schreiben.

Meine Erfahrung:
Körperspeicherkarte Anschluss, benutzte ich 10MB / s Schreib 5 MB / s (Lesegeschwindigkeit und die Geschwindigkeit im folgenden als R * B * abgekürzt schreiben) zu lesen von Sandisk 32GB Class 4 microSDHC-Karte Backup-Motherboard Firmware und installieren Sie ein virtuelles System erheblich sehr langsam. Nachdem der virtuelle System installiert ist, (gespült zum Beispiel zum Hauptmenüsystem, das Programmsymbol Geschwindigkeit out) die Reaktionsgeschwindigkeit hat sich deutlich verlangsamt.

Jetzt bin ich mit R70W35 Transcend 64GB UHS-I microSDXC-Karte, virtuelle Systeme und physischen Systemen gibt es keine Geschwindigkeitsdifferenz, Backup-Motherboard-Firmware und ein virtuelles System installieren bald, ich folgte dieser Karte bereit, neue 3DS zu verwenden.

Das Zitat in 2DS verwendet, verwendet zusätzlich eine R45W25 von Sandisk 32GB Class 10 SDHC-Karten mit der nach unten und R70W35 Basiskarte keinen Unterschied.

microSD-Karte Gateway rote Karte, verwende ich vor fünf Jahren R20W15 der Sandisk 16GB Class 6 microSDHC-Karte. Test-Game "Troopers 4 Moonlight Diva" (weil ich nicht spielen alle Spiele zusätzlich zu der Außenseite des 3DS), auf dem gleichen Host, und sich mit einem echten Kartenspiel im Vergleich zu der Lesegeschwindigkeit ohne Unterschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen