Freitag, 25. März 2016

Nintendo NX Controller Verdacht Exposition!

In diesen Tagen, verdacht einige von Nintendos neue Host Nintendo NX Controller Bild belichtet wird.

Die Bilder wurden durchgesickert  Wahrscheinlich kommen aus Schweden oder Finnland.

Es umfasst die folgenden Informationen:
  • Vermutete NX-Controller Oberfläche macht nur kleinen Bereich können den bewegen Joystick,Während war der Boden relativ stabil.
  • (Ähnlich wie bei der kreisförmigen Platte, aber Yanbian präsentiert elliptisch).
  • Rocker das Mausrad rollen mit fast genau die gleiche.
  • Touch-Feedback ähnlich dem von Apple iphone Touch-Motor verwendet wird.
  • Wir können den Unterschied spüren von Nintendo NX.
  • 3,5-mm-Kopfhörerbuchse an der Unterseite.



Zusätzlich der Benutzer auch kommentierte: "Dies ist die neue Maschinensteuerung ,Halbfabrikate unter Entwicklungs-Kit nicht das endgültige Design. 


Game Informer Hauptredakteur Andy McNamara published getwittert: "Ich habe gehört, NX-Controller wird die Oberfläche der Tasten nicht entwerfen, obwohl ich nicht ganz sicher, von der Echtheit der Bilder bin, aber die Bilder durchgesickert zwar im Einklang mit dort Platz. "

Diese Gruppe von Bildern und Destructoid auch frühere Gerüchte über einen weißen NX-Controller identisch (mit Ausnahme der Farbe) unter Beweis gestellt. Die neue Nintendo-Controller sowohl mit dem Patent im Juni vergangenen Jahres eingereicht jede Ähnlichkeit.

Nintendos neue Masterplan wird in NX Informationen veröffentlicht in diesem Jahr zur Verfügung stehen.

Update auf 03.00 p.m. Reddit Benutzer wurde dritte Bilder ausgesetzt.

Nintendos neue Masterplan NX wird in Informationen veröffentlicht in diesem Jahr zur Verfügung stehen.

Die dritte Verdacht auf Exposition Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen