Montag, 7. Dezember 2015

Neue Flashkarte Sky3DS+ veröffentlicht von Sky3DS

die Sky3DS Plus-Flashkarte, kann es allen Firmware läuft. dieser ist Sky3DS nun die zweite Generation Flashkarte.


sky3ds Plus enthält alle Features der originalen Sky3DS, 
Vor SKY3DS hat nur eine Taste, um das Spiel zu wählen. kann es nur Abwärts-Schalt.
Allerdings sky3ds+ gibt es nun zwei Taste. So kann man mit den Knöpfen vor- und zurückblättern. Zudem benötigt man nun nicht mehr den DiskWriter, sondern kann die .3DS-Dateien gleich mit einer Gamelist.bin auf die SD-Karte packen. Das hat aber immer noch den Nachteil, dass für neue Spiele die Template-Datei neu auf die SD kopiert werden muss.


Neben der Verbesserung der Schaltspieletasten, einfach zu bedienen.
Ein weiterer Vorteil ist eine verbesserte:
da die Probleme mit den neuen Anti-Piraterie-Checks wurden gelöst und der größte Kritikpunkt der Sky3DS wurde ausgemerzt: die Karte ist nun updatebar! Dazu muss eine firmware.bin in den Root der SD kopiert werden und die Karte mit einem mitgelieferten USB-Kabel an den PC angeschlossen werden. Wenn die LED sich ausschaltet, ist das Update geglückt und die firmware.bin muss gelöscht werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen