Freitag, 25. Dezember 2015

[Beta]Free Multi Patcher 0.6Beta3

Ich habe heute die Version 0.6-Beta3 meines FreeMultiPatchers veröffentlicht.
In der Version 0.6 wurde die Möglichkeit hinzugefügt das man eigene Patches von der SD Karte lädt.
Mit der 3. Beta gibt es nun einen eingebauten in App Updater, mit welchem ihr den FMP updaten könnt, ohne den PC benutzen zu müssen.

Im allgemeinen ermöglicht es mein Patcher das man Systemmodule patcht. Dies erlaubt es einem unter anderem den DLC shop von Spielen zu benutzen,ohne die aktuelle Firmware installiert zu haben(benötigt momentan die installation des aktuellstem NVer), und spiele aus einer anderen region zu verwenden.
Er ist nur als CIA variante für CFWs verfügbar, eine leicht angepasste Version als .3ds wird ggf. nach dem vollständigem Release veröffentlicht, wird dann aber nur unter 9.2 und niedriger verwendbar sein.

Um den e-shop/DLC-shop verwenden zu können sollte die Firmware des 3DS mindestens 9.0.0-20 betragen. Mit niedrigeren Versionen kann es zwar möglich sein den E-Shop zu starten, aber es kann zu download Problemen kommen.
Momentan sollte man jedoch Hans verwenden oder die aktuellste version des Eshops installiert haben(momentan nur in Gateways CFW), damit man den Eshop verwenden kann.
Auch ist es für die meisten Personen nicht möglich die Downloads im Hintergrund laufen zu lassen, so das man die Anwendungen direkt im E-shop runter laden sollte.

Einen vollständigen Changelog sowie den Download gibt es auf der Github Release Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen