Dienstag, 28. Oktober 2014

Wie kann ich 3DS Roms auf meinem 2DS abspielen?

Auf dem Markt gibt es viele eigenartige Flashkarte. Welche Flashkarte unterstützt 3DS Roms auf meinem 2DS?  Viele haben gesagt, dass nun keine 3DS Flashkarte mit Nintendo 2DS funktioniert, ist es richtig? Gibt es keine Flashkarte?
Ich informiere mich über den Flashkarte von einem Forum, dass es nun nur 3 berühmste 3DS Flashkarte gibt, wie Gateway 3DS, MT CARD, und R4i Gold 3DS Deluxe Edition. Aber diese Flashkarte unterstützen nur auf Nintendo 3DS V4.1-4.5, und mein 2DS ist V6.2.0, so funktionieren sie leider nicht mir meinem 2DS.

Wie kann ich 3DS Roms auf meinem 2DS abspielen?
Jetzt gibt es einer neuer Flashkarte, genannt SKY3DS, davon habe ich gehört, dass sie die erste 3DS Flashkarte für Nintendo 3DS/2DS ist. Das meinte, ich kann mit dieser Flashkarte 3DS Roms auf meinem 2DS abspielen. So Cool!

Unterschied von anderer 3DS Flashkarte bedient man die Karte SKY3DS wie eine normale DS Karte. Es gibt nur eine Karte. Sie könnten nur die 3DS Roms auf die SD Karte download, dann in SKY3DS einfügen, danach könnten Sie 3DS Roms auf Ihrem 2DS abspielen.

Aber es gibt auch einige Nachteile, eine ist Refion Lock, das heißt, Sie könnten nur EU 3DS Roms auf den europäische Konsole abspielen, keine japanische oder amerikanische 3DS Roms. andere ist 10 Roms mit einer Flashkarte, was meine ich? das bedeutet, eine SKY3DS unterstützt nur 10 3DS Roms. Sie könnten 1 3DS Roms von allen Roms auswählen, dann in den Konsole abspielen, wenn das Roms startet, wird diese Flashkarte an diesem Roms erinnert. Und die wir nur an 10 Roms erinnert. Falls Sie mehrere 3DS Roms abspielen, sollen Sie eine andere SKY3DS kaufen. Das finde ich schade und enttäuscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen