Donnerstag, 29. Mai 2014

Unterstützen R4i Gold 3DS Deluxe Edition 3DS Multi Roms?

Heute hat R4ids.cn die neue Firmware V4.0B für R4i Gold 3DS Deluxe Edition released! Wird diese 3DS Flashkarte Multiroms auch unterstützen? Wird man mit dieser Flashkarte Online Spiele abspielen?

Nach der Nachricht kann man leider noch nicht Multi Roms abspielen mit V4.0B, aber sie sagten, dass mit der ankommende Firmware V4.0B2  Multiroms und Online Spiele abspielen.
Mit Firmware V4.0B gibt es der Verbesserung:
Spiele UPDATE:
1. V4.5+ Spiele
2. MH4
Monster Hunter 4 ist ein neues Spiel der Monster Hunter Reihe. Es ist das zweite Monster Hunter Spiel, das für den Nintendo 3DS erscheint. Ein Online-Modus wurde ebenfalls bestätigt. Es gibt viele Neuerungen gegenüber den Vorgängern. Jäger können besser an Wänden klettern und das in jede Richtung; es gibt Angriffe, die sie während des Springens in der Luft einsetzen können und Jäger können zum ersten Mal auf Monster springen und den Rücken angreifen.


Jetzt unterstützt R4i Gold 3DS Deluxe Edition die Spiele, die auf dem Konsole höher als V4.5 abspielen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen