Montag, 19. Mai 2014

MT CARD unterstützt Online Spiele!

Heute habe ich eine Nachricht von MT CARD offizielle webseite gesehen, dass MT CARD mit Hardware Ver 1.4 online Spiele unterstützt. 
So könnten Sie nur Ihre MT CARD update zu Ver1.4. 
Für" * .3ds "game, speicher file ist" *.sav"
Für " *.3dz" game, speicher file ist“ *.zav”

Für NAND Backup Spiele (Card 2) , die Dateien wird direkt auf  die Roms speichert, Es braucht keine Name verändern, sodass wird die Dateien automatisch löschen.
 Hardware Update( Via USB)
1. Verbessert die Konpatibilität für Eshop Roms
2. Unterstützt Online Spiele

Welche 3DS Flashkarte unterstützt Online Spiele auf Nintendo 3DS?
Bis nun gibt es viele 3DS Flashkarte auf dem Markt. Gateway 3DS, MT CARD, R4i Gold 3DS Deluxe Edition und so weiter. Aber soweit ich wisse, nur MT Card, Gateway 3DS unterstützen online Spiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen