Montag, 24. März 2014

eine neue 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Multi Roms und Pokemon

Heute habe ich bei GBA eine neue Nachricht über 3DS Flashkarte gesehen, bald wird eine neue 3DS Flashkarte EVO3DS verfügbar! Vergleich Gateway 3DS oder R4i Gold 3DS Deluxe Edition unterstützt diese Karte Multi Roms und Pokemon Y.

Eigenschaft:
-Multi-roms
-Load eshop games
-Wifi Switch ON
-Load exploit without press L button
-EUR console in 4.5.
-Emunand function in 7.X
-NAND Save games compatible.
-5 menu items features (Guessing):
  •  Classic Mode – Select Game – Backup retail games ?
  •  Format Emunand ?
  •  Nand Backup – Backup retail games ?
  •  Play Backup Mode
  •  Options ?




Wann wird man mit dieser neuer Karte EVO3DS rechnen? Davon wissen niemand. Trotzdem es gibt einige perfekte Einschaften, was attraktiv und wunderbar ist. Aber die große Problem ist sie nicht auf der Lager. Ich habe gehört, dass MT CARD bald 6.x Konsole unterstützt wird. So MT CARD ist nun empfehlenswert.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen