Freitag, 20. Dezember 2013

Nintendo 3DS erhält neues Firmware-Update 7.1.0-14E

Nintendo Team hat uns nun die neuste System Version 3DS 7.1.0-14E gebracht,aber glücklich,die R4i Gold 3ds von r4ids.cn und Ace3ds PLus sind direkt kompatibel.Also die Supercard DStwo kann auch mit DSTWO firmware v1.25 auf 3DS 7.1.0-14e problemlos laufen!
Nintendo 3DS erhält neues Firmware-Update 7.1.0-14ENintendo 3DS erhält neues Firmware-Update 7.1.0-14E

 
01:36 - 20.12.2013 - Fast jeder Hersteller kann für sein Gerät per Internet Updates durchführen, damit Fehler behoben oder die Systemstabilität verbessert werden können. Vor einigen Tagen hatte Nintendo jedoch ein größeres Update für den Nintendo 3DS herausgebracht. Aber da ein Gerät immer wieder Lücken im System aufweist, müssen diese per Updates nachträglich geschlossen werden. Heute tut Nintendo genau das erneut für den Nintendo 3DS und veröffentlicht ein neues Firmware-Update. Es trägt die Versionsnummer 7.1.0-14E und soll für eine bessere Stabilität des Systems sorgen. 
Das Firmware-Update ist wie immer bei bestehender Internetverbindung über die Systemsteuerung herunterladbar. In "Allgemeine Einstellungen" findet ihr unten auf der vierten Seite den Unterpunkt "System-Update". Ihr könnt aber auch einfach in den eShop gehen, dann kommt automatisch die Meldung für das Update. Denkt daran, euren Nintendo 3DS dabei an ein Ladekabel anzuschließen. 
Sobald ein weiteres Update veröffentlicht wird, werdet ihr es hier auf ntower erfahren.
Quelle: Nintendo 3DS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen