Freitag, 18. November 2016

Gateway 3DS ausführlich Einführung (Teil IV)

Alle Spiele wurden auf einer 32 GB Class-4 AData MicroSd Card getestet.
Die Karte wurde mit dem Panasonic SD Format formatiert.

Bit Trip Saga - PASS
Bust a Move Universe - PASS
Cartoon Network: Punch Time Explosion - PASS
Cave Story 3D - PASS
Code of Princess - PASS
Cooking Mama 4: Kitchen Magic - PASS
Disney's Epic Mickey Power of Illusion - PASS
Donkey Kong: Country Returns - PASS
Dream Trigger 3D - PASS
Fire Emblem: Awakening - PASS
Kid Icarus: Uprising - PASS (The game kicked me back to the 3DS Main Menu once, but hasn't again so far. Thought I would note this.)
Luigi's Mansion Dark Moon - PASS
Mario Kart 7 - PASS
New Super Mario Bros 2 - PASS
Paper Mario Sticker Star - PASS
Pilot Wings Resort - PASS
Professor Layton and The Miracle Mask - PASS
Rhythm Thief & The Emperor's Treasure - PASS
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked - PASS
Super Mario 3D Land - PASS
Super Street Fighter: IV - PASS
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - PASS

The below roms are ones that I've tested on the latest v2.0 firmware, and are of a different region than my 3DS XL.

Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D - PASS
Hatsune Miku and Future Stars: Project Mirai - PASS
Mario & Luigi Dream Team - PASS
Spirit Camera The Cursed Memoir - PASS
Taiko no Tatsujin: Chibi Dragon to Fushigi na Orb - PASS

Getestete ROMs perfekt. Die einzige Verlangsamung, die ich bei der Verwendung der GW3DS erlebt habe, ist, wenn ich einen ROM boote. Es gibt eine Verzögerung von 1-2 Sekunden, die es dem GW3DS ermöglicht, das Speichern zu finden, und dann an das GW3DS-Speichersystem zu übertragen. Jedoch, sobald das Speichern auf dem GW3DS gespeichert ist, gibt es keine weiteren Verlangsamungen, die ich überraschend fand, dass ich dachte, dass die langsameren Datenübertragungsgeschwindigkeiten von der microSD-Karte - zum GW3DS Flash Kit - zum 3DS eine andere Art von Verlangsamung zeigen würde .

Ich testete ein paar Spiele, für die ich erwägen würde, verlangen keine Verlangsamungen, um zu funktionieren und richtig zu spielen. Super Street Fighter IV genauso gut wie die Einzelpatrone. Ich konnte in einem Turnier zu kämpfen, und schlug alle CPUs. Es gab keine Verlangsamungen in Cutscenes, Boss Animationen, oder während der Animationen am Ende eines jeden Kampfes. Ich bin auch froh zu sagen, Kochen Mama 4 auch hervorragend durchgeführt. Ich war in der Lage, alle notwendigen Schritte, um das perfekte Steak, ohne eine der Schritte zu machen. Im Rhythm Thief & The Emperor's Treasure war ich in der Lage, die On-Screen-Kontrollen zu tun, während Sie den Rhythmus zu hören, die zeigt, gibt es keine Probleme mit der Synchronisation mit dem GW3DS. Zusätzlich zum Sound konnte ich eine Mission im Rhythm Thief durchführen, die den 3DS-Gyroskopsensor verwendete. Der 3D-Modus in all diesen Spielen funktionierte, wie sie sollten, ohne mir irgendwelche Probleme.

Als eine Art Neugier-Test habe ich versucht, einen DSi-Mode-ROM mit dem GW3DS zu booten, indem ich die Erweiterung auf .3DS ändere. Der ROM wurde nicht im 3DS-Menü aufgeführt, was mich zu der Schlussfolgerung führte, dass das GW3DS rot markierte Flash Kit nur die tatsächlichen 3DS-ROMs erkennen wird.

GW3DS derzeit nicht verfügbar 3DS-Spiel Online-Funktionen.Der Versuch, dies zu tun gab einen Fehler "002-0123", die Nintendos Website Berichte aufgrund der 3DS nicht nahe genug an den Access Point ist. Ich fand dies sehr seltsam, wenn man bedenkt, ich war direkt vor meinem Router, und 3DS Einzelhandel Patronen funktionierte ohne Problem auf meinem Ersatz-3DS. Vielleicht ist dieser Fehler von Entwurf, da das GW3DS-Team empfiehlt, mit dem GW3DS offline zu bleiben. Wie kann ich bedenkt, dass je länger Ihr 3DS online ist die höhere Chance gibt es für sie das letzte Update herunterladen. Denken Sie daran, dass das 3DS nicht automatisch aktualisiert wird, aber es fordert Sie ständig auf, zu aktualisieren, sobald es das Update heruntergeladen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen