Samstag, 9. Januar 2016

Fragen und Antworten über SKY3DS PLUS

FAQ
Q: Kann ich die Fire Emblem Wenn (JP) mit sky3DS PLUS?
A: Ja können Sie jedes neue AP Kontrollen Spiel auf den sky3DS + jetzt zu spielen.

Q: Kann ich die Sicherungsdateien von meinem blauen Knopf sky3DS Karte mit dem neuen orangefarbenen Button-Karte?
A: Ja können Sie den Diskwriter V2.03b4 Tool herunterladen, um auf Menü klicken Sie auf "Backup SPEICHERN2" zur Umwandlung der gespeicherten
Daten für sky3DS plus.

F: Wie kann ich die von Region-Spiele auf einer sky3DS + Karte direkt?
A: Es tut uns leid das aus der Region ROMs können nur noch auf den sky3DS + via NINJHAX und seinem eingebauten Region- gespielt werden
Kostenlose Launcher.

Q: Ich kaufte die neueste Version von Sky3ds plus. frage mich, wenn Sie den Befehl zum Bearbeiten des Privat haben
header für das Online-Spiel zu spielen?
A: Öffnen Sie die Datei settings.txt, fügen Sie in der Zeile "CREATE_PER_GAME_SETTINGS = 1" und speichern Sie es, einmal stand die
Datei "xxxxx.CFG" für das Online-Spiel in der microSD-Karte eingebaut, öffnen Sie es und ersetzen Sie den Wert des "GAMESAVE_KEY" mit Ihrem privaten header info (unique_id), speichern Sie es und genießen Sie Ihren Online-Spiel ohne
Verbot Gefahr!

Q: Wie kann ich installieren ein Spiel wie Monster Hunter 4 oder Xenoblades meiner MicroSD-Karte? Da das Dateiformat
der MicroSD sollte in FAT32 sein, wird es nicht zulassen, dass diese große Dateien auf, um es zu übertragen.
A: Für diese große ROMs (4 GB), können Sie die 3rd-Party-rool verwenden (wie: 3dsexplorer Video hier zu sehen) zu trimmen
es auf die geringe Größe, sky3DS + funktioniert mit der getrimmten rom!


F: Ich will nur wissen, ob es immer noch Updates für die alte blaue Taste sky3DS Template-Datei sein.
A: Wir arbeiten noch an einem AP Kontrollen Lösung für die alten Karten, und wird die Vorlage als auch auf dem Laufenden halten.


F: Wo ist die Datei firmware.bin? Ich kann nicht in die Download-Seite zu finden.
A: Die neueste Firmware V100 kommt mit Ihrem sky3DS + Karte, keine Aktualisierung in dem Moment benötigt wird.


F: Ich habe den ganzen Tag versucht, 64Gb micorSD Karten zu arbeiten, hatte Probleme Formatierung 64GB micorSD Karte
FAT32, bitte helfen Sie!
A: Sehen Sie hier weitere Anweisungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen